Freebuild

  • Ich finde es von Coold3Blood nicht gut, dass er in einem Tropnenbiom baut, in dem wir ein großes Baumhaus bauen(noch im Ausbau). Wir habne ihn richtig oft gebeten wegzugehen, weil genau an dieser stelle wir ein weiteres Haus bauen wollen. Wir würden dies ja gerne akzeptieren, aber nach süden ist die welt zu ende, nach oseten ist nur noch Ozean(dort passt kein Baumhaus rein), nach westen ist unsere Weizenfarm(braucht Licht-> Bäume können hier nicht hin), Norden frei


    Daher haben wir keine andere Chance als in diese Richtung zu bauen. Auch nicht schön ist das er alles aus Nether baut und daher die ganze Landschaft zerstört, WIR(Maikcraft, Barni9, ich) haben alles angepasst an die Umgebung.


    Er kann einfach weiter weg bauen.



    2. Rene33021


    Ich finde es uncool, dass er denm Typen nicht sagt dass er einfach weiter weg auf der Insel bauen soll.


    Außerdem hat Rene nichts unternommen als Coold3Blood Barni9 angezündet hat und auch mit eimem Eisenschwert angegriffen hat.


    Außerdem hat Coold3Blood einiges angezündet und Maikcraft ebenfalls angezündet. Mich hat er ebenfalls geschlagen



    MFG _Craftsman, Barni9, Maikcraft

  • ich habe mit euch mindestens 30 minuten versucht euch zu überreden weiter weg zu bauen, cold war dort nunmal zuerst und das müsst ihr dann auch akzeptieren :winking_face:
    Auch wenn es euch nicht gefällt das Cold alles aus Netherrack baut, es ist nunmal Freebuild und da darf jeder bauen was er gerne möchte.


  • ich habe mit euch mindestens 30 minuten versucht euch zu überreden weiter weg zu bauen, cold war dort nunmal zuerst und das müsst ihr dann auch akzeptieren :winking_face:
    Auch wenn es euch nicht gefällt das Cold alles aus Netherrack baut, es ist nunmal Freebuild und da darf jeder bauen was er gerne möchte.



    ja ja an dieser Stelle haben wir aber auch ein Haus(Im Berg) vor ihm gebaut.


    Dies sollte ein Zentraler Punkt werden den dieser Spieler damit zerstört

  • Desweitern umanut dieser Typ von uns nun alles und wenn man dann aus dem Fenster kuckt sieht man nur noch rot rot und ROT

  • 1 Ich hab euch gesagt das ich Bauen will
    2 Dann habe ich euch dort weggehauen
    Nicht getötet und sagt nicht 1 Schlag tötet.
    Im gegensatz zu euch da ihr Andbusy getötet.
    Und ich hab auch nur Mein Haus angezündet was nicht verboten ist
    das betreten fremder Häuser ist allerdings nicht gerne gesehen.
    Und da ihr dann gemeint habt mein Haus zu zergriefen...
    lg

  • Wenn Cold3lood vor euch an dieser Stelle gebaut hat, dann hat er damit die Berechtigung dort zu bauen.
    Ob ihr die Absicht hattet dort irgendwann mal ein Gebäude zu errichten oder nicht spielt keine Rolle, solange ihr diese Stelle nicht zumindest als eure Baustelle gekennzeichnet habt.


    Außerdem behauptet ihr dass er mit einem Eisenschwert "auf euch eingeschlagen hat", auf dem "Beweisfoto" sehe ich allerdings ein Netherstein in seiner Hand... Zudem kann man auf dem Bild erkennen dass der Fotograf in dem Moment einen Netherstein von Cold3lood abbauen wollte.
    --> Eigentor ;-P


    Dann noch zum Thema Aussehen: Freebuild = Bau was du willst, egal wie es aussieht und ob es der Umgebung angepasst ist.


    Als letztes hab ich noch eine Lösung für euch (nur ein Vorschlag): Auf der Seite wo das Meer ist legt ihr einen Mangrovenwald an - müsst ihr halt eigenhändig bauen - und dann baut ihr in diesen Mangrovenwald ein Baumhaus rein :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Bertl ()

  • Zitat von »Ikarus97«ich habe mit euch mindestens 30 minuten versucht euch zu überreden weiter weg zu bauen, cold war dort nunmal zuerst und das müsst ihr dann auch akzeptieren Auch wenn es euch nicht gefällt das Cold alles aus Netherrack baut, es ist nunmal Freebuild und da darf jeder bauen was er gerne möchte.ja ja an dieser Stelle haben wir aber auch ein Haus(Im Berg) vor ihm gebaut.Dies sollte ein Zentraler Punkt werden den dieser Spieler damit zerstört


    :grinning_face_with_smiling_eyes: könnt mal einfach wer mit lb hin und überprüfen und klarheit verschaffen? Danke
    Wen stimmt was craftman sag dan war er vor cold da :O


    PS: ich kann streit im forum nicjt leider also klärt wer als erstes da war und fertig ist :angry_face: