Naja, ich denke nicht das das wirklich nötig ist ![]()
Ich meine, es läuft so doch auch gut, wieso sollte man was ändern? ![]()
-
-
Firefan -
18. Januar 2013 um 19:17 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Äh wenn schon gesagt wierd das keine werbung kommt dan wilst du vorschlagen mit rl geld sachen zu veranstalten und ausserdem muss man das als gewerbe anmelden und und und also das wird zu 100% niht kommen.
-
Wenn sowas echt eingeführt werden würde, wäre das echt dreckig.
Sorry, wenn das hart klingt aber was wäre das denn ?
Dann kommen irgendwelche Neuen, kaufen sich mit einer 20€PSC 20 Grundstücke und lassen sich nie wieder blicken.
Sinn ? Keiner.Definitely dagegen !
-
Ich bin auf dem Server, weil man hier normal zocken kann, ohne echtes Geld zu verprassen,
auf vielen Servern gibt es das und das ist einfach nur unfair.
vielleicht könnte der Server ein Spendenkonto einführen, falls du den Server fördern möchtest, dafür
bekommt natürlich KEINE vorteile gegenüber anderen Usern.MfG.: saver732 | Michi
-
Mag vllt. gut gemeint sein die Idee, aber ist genau das Gegenteil. Dann wirds auch so in der Art "Free-to-Play Pay2Win" werden. Wer Geld investiert, kommt voran. Wie schon oben genannt, einer hat zuviele Gs andere nicht. Dann kommt der Neider in jedem Spieler hervor, der sich dann tierisch drüber aufregt das iwelche Leute ne 20 PSC hier reinhauen, nur um einen Vorteil zu haben.
Schlussendlich wird es dann darauf hinauslaufen, dass die die meinen sie müssen viel Geld investieren, denken sie werden Teammitglieder..... Aber in einem Satz zusammengefasst: "Hier ist nichts käuflich, wir sind ein RL-Server, eine Community, sowas brauchen wir nicht"LG
-
404 Not found
<closed> -
Da schon alt und keine neuen Themen:
//close
und
//move to ArchivBei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!