Hey com,
ich habe schon auf vielen versch. servern pb gespielt aber ... es war nur so ein mittelding . pb macht echt spass und ich hoffe das es umgesetzt werden könnte. mehrere arenen währen sehr toll un ich würde auch mitbaunen. hoffe ihr mö
gt die idee .
paintball
-
minesam -
16. Januar 2013 um 16:54 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
kannst du vielleicht noch etwas besser beschreiben wie das überhaupt funktioniert und aussieht?
-
man starte mit 2 stack schneebälle ( normaler schuss) und 4 eier ( granate =explodirt in vielen schnebällen ) und dann gibts 2 teams und die kämpfen .Beim ersten treffen spawnt man wieder in der pb loby ( warteraum bis zum match ) dann gibt es einen pb shop in dem man sich spezial waffen kaufen kann ( rakete miene ) . es gibt viele versch. arenen die begrenzt sind und ein timer so ab 100 sec down .
Die arenne sind in grossen glaskästen und von wüste mit geheimgängen bis zu zerfetzte städte und sowie wollefestungen . beide teams müssen die gleichen vorraussetzungen haben . und alle spieler haben eine rüssti in der farbe ihres teams an(alle bilde von megapvpcraft ( keine fremdwerbung !!!))
-
Naja ich weiß nicht... sieht aus wie hungergames, nur billiger

-
Also geht das nur mit Plugin ?
-
ja glaub schon . AN BOBBY : Und das ist nicht wie hg sondern in einer festen arena wo man gegenaneider kämpft alle mit gleichen bedinungen ( ausser man kauft zusatzwaffen) und das ist nich billig . Hast du schon mal pb gespielt ? nicht ? merkt man . spiel es mal und du wirst sehen in der richtigen arena is es mega geil . also teste es mal wenn du zweifel hast .
-
Ich kenn das ich zock auch ab und zu mal auf ****** um pb zu zocjen aber es geht halt nur mit plugin unf ich kenn das nur mit 40snow und 1eeg aber egal aber es also das plugins zieht es relativ viel leistung also nicht wirklich das ware

-
@minesam: Hungergames spielt man auch in ner festen arena, ich weiß nicht wo der unterschied liegen soll
-
Ich denke nicht dass so ein Plugin auf den Server kommen wird.
-
@minesam: Hungergames spielt man auch in ner festen arena, ich weiß nicht wo der unterschied liegen soll
der unterschied ist das wen man vom snow getroffen wird dan ist man "tot" bei einem eeg ist die explosion die alle "tötet"
-
beim den hungergames kann man sich auch gegenseitig töten

-
Aber nicht per schneebälle

-
Ich hab den Vorschlag doch schon gemacht!
-
Da schon alt und keine neuen Themen:
//close
und
//move to ArchivBei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!