Bewertung der Teamarbeit

  • Die Arbeit der Teamler ist... 2

    1. Perfekt (0) 0%
    2. Begeisternd (1) 50%
    3. Gut (0) 0%
    4. OK (1) 50%
    5. Schlecht (0) 0%
    6. Mies (0) 0%
    7. Zum Kotzen (0) 0%

    Hallo Letsmine,
    mich würde mal interessieren was ihr von der Arbeit der Teamler haltet. Das ist nichts was die Teamler irgendwie Beleidigen oder schlecht machen soll. Eine ganz normale Umfrage. Ihr Teamler könnt dann ja sehen was die User von eurer Arbeit haltet. Bitte ehrlich bewerten und nicht weil ihr was gegen einen Teamler habt schlecht bewerten. Bewertet bitte allgemein. Außerdem bitte ich die Teamler nicht abzustimmen, da es nur eine User Umfrage sein soll. Falls die Teamler etwas dagegen haben bitte mit mir in Verbindung setzen. Wenn ihr wollt könnt ihr eure Bewertung auch erklären.
    MfG Paddy/Cirtap1998

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy/Cirtap1998 ()

  • Das ist schwierig zu sagen, da ja Supporter schon anders arbeiten als Polizisten :winking_face:
    Ich glaube, so ganz allgemein kann ich das nicht :face_with_tongue:

  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!


    //closed & //moved ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!