Black Ops2 Battles

  • Hallo liebe Black Ops2 Spieler,
    ich habe in der letzten Zeit öfters mit oder gegen Mario97 und xXMetal_TillXx gezockt. Und gemerkt wie viel Fun es macht. Wer also will, und Black Ops2 auf der PS3 hat, kann seinen PSN Namen hier drunter schreiben oder mich adden. Dann könnt ihr auch mitzocken. Meistens spielen wir FFA mit 11 Bots. Wer also Lust hat einfach hier melden. Am besten solltet ihr auch ein Headset für die PS3 haben. Mein PSN Name ist CIRTAP1998.
    PS: Ihr müsst allerdings rumgeschreie und Beleidigungen (die natürlich nicht ernst gemeint sind) aushalten :winking_face:
    MfG Paddy/Cirtap1998

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

  • Oh mann, wenn ich an die letzten 2 Male zurückdenke könnte ich jetzt
    wieder anfangen zu lachen :grinning_squinting_face:


    Die Beleidigungen kommen meistens von mir und werden demjenigen
    an den Kopf geworfen, der mich kurz vor meiner Skill-Streak killt.
    Da werd ich sauer :grinning_squinting_face: Paddy kennt diesen Zustand :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Jaah der Thread ist ähnlich aber hier geht es hauptsächlich um kleine Battles. Ziemlich witzige Battles xD
    Ich hab extra im Wissen das dieser Thread existiert den hier gemacht. Denn nicht alle mögen ja sowas, also BotGames.

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy/Cirtap1998 ()

  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!


    //closed & //moved ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!