An die Teamler: bitte mehr auf /m achten

  • Hallo Letsmine-Team,


    ich wollte mich hiermit beschweren, dass viele Teamler nicht reagieren, wenn man sie per /m anschreibt, wobei es auch Ausnahmen gibt (hier sind mir Muhlord und Zwiebacksaege aufgefallen). Diese Kritik ist nicht an einen Teamler speziell gerichtet, sondern an die meisten Teamler. Ich hoffe, dass Teamler, die öfters nicht achtgeben, zukünftig ein bisschen mehr aufpassen.


    MFG


    Misteradi1

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • danke für dein kleines lob.


    allerdings muss ich die teamler auch ein wenig in schutz nehmen :smiling_face:


    meist reden wir schon mit 3 leuten gleichzeitig und dann kann es mal vor kommen das ein /m überlesen wird :frowning_face:


    sollte nicht vor kommen aber leider kann es vor kommen :smiling_face:



    Hoffe bist nicht all zu sehr gefrustet :smiling_face:




    gruss

  • von meiner warte aus, tut es mir immer leid, aber wenn ich on komme habe ich meistens direkt 3-4 leute gleichzeitig per /m und auch sonst im Ts nebenbei zutun.


    Da kann ich gar nicht immer alles lesen oder auch antworten.


    Bei mir am besten immer mit mail send arbeiten die lese ich immer und kann sie dann beantworten.



    gruss

  • ok :grinning_face_with_smiling_eyes: ich meine, bei Archis, Mods oder Admins ist klar, warum ihr nicht so schnell reagiert, allerdings beziehe ich mich auch auf andere Teamler wie Sups + Polis, wobei ich Polizisten selten mit /m etwas mitteile (bitte jetzt nicht 50 stellungsnahmen abgeben sups/polizisten ^^)

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Danke für dein Feedback. :smiling_face: Ich werde vermehrt darauf achten das ich jede /m Nachricht beantworte nur manchmal werd ich einfach vollgeschrieben mit nachrichten wie: "Öhh wann sind die Bewerbungen wieder offen" oder "Lass mich mal Polizist sein!!111!11".. Ist halt auch schon nervig und ich sehe andere nachrichten nicht.. :thinking_face: oder es kommen immer leute wenn ich gerade nen Grief bearbeite. XDD


    najaa Werde mehr darauf achten! :smiling_face:

  • Von meiner Seite tut es mir auch leid. Grade zb war ich jemanden Einweisen, und mich haben 20 Leute mit /m angeschrieben.


    Falls ich mal nicht mit /m antworte könnt ihr es auch ruhig öfter schreiben allerdings nicht spamen bitte ;D


    Könnt euch aber sicher sein das wenn ich ne Nachricht bekommen und sie sehe auch beantworte :winking_face:

  • Wenn euch gerade mal jemand nicht antwortet dann könnt ihr einfach /mail send Name Text machen. Die Nachricht blinkt dann so lange auf bis sie beantwortet wurde. Bei uns Supps kann es halt öfter mal passieren dass wir grade im Forum unterwegs sind und uns ne Bewerbung anschauen, da übersieht man schonmal unabsichtlich ne Nachricht. Also merkt euch /mail send, da wird euch immer geholfen. (Zumindest bei mir^^)


    mfg
    Tilmanstoa5ty