PC harsware

• Ich wollt einfach mal ein paar daten von euren pc wissen und eröffne deswegen diesen thread.
    Am besten posten nur die leute was die nen gamer pc haben da es scheisse wäre hier total schlechte daten zu sehen und sich davon inzpirieren zu lassen.
    Hier mal ein paar von meinen sachen:

Prozessor = fx8320 (8kerne mit jeweils 3,5mhz)
    Grafikkarte = gigabyte geforce gtx 670 (2 gb)

Mehr ahnung hab ich eigentlich auch nit also postet mal euer zeugs!!

• Kann man auch sein zukünftiges posten? Bei mir ist es ja 1000%ig sicher =D

CPU: Intel Core i7-3840QM 4 x 2,8 Ghz
    Speicher:16384 MB DDR3 1600Mhz
    Grafikkarte: 4096 MB NVIDIA GeForce GTX 680M
    Festplatte(n): SSD 128 GB SATA III Samsung 830 & 500 GB SATA III

• ps: Bei einer Grafikarte kommt es nicht auf die Mb zahl an also braucht man die eigentlich auch nicht posten

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Warum Ultra.? Es Komst auf die Anzahl der Staem Prozssoren an bzw. Taktfrequenz .

@lax nÖ :p die Bleiben in meiner Signatur

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Warum Ultra.? Es Komst auf die Anzahl der Staem Prozssoren an bzw. Taktfrequenz .

Selbst wenn der Grafikprozessor noch so viel Gigahertz hat - ohne entsprechenden Grafikspeicher wird er seine Leistung nicht entfalten können.
    Was nützt dir ein Motorrad, das 300 km/h fahren kann, wenn du nur einen Kilometer Straße hast und dann umkehren musst?

• Asus P5G41C-M LX (LGA775)
    Intel Core 2 Quad Q6600 G0 @ 2.4 GHz (2,8 GHz O.C)
    8,00 GB Kingston DDR3
    Palit Geforce GTX 550 TI
    950Gb Speicher (700 GB Seagate |250 GB Western Digital)
    Thermaltake TR2 (800W)
    Windows 7 HP 64bit

Reicht für BF3, flüssig mit 40-50 fps auf hoch bei 1080p. :D

• @ultra ist mir schon klar . Aber Ich meine nur das das das wichtigere ist.schlechter wäre es wen du eine 300 Meter Straße hat aber den Motorad nur 1km/h fährt

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Mein PC in der bude hat:

IntelCore i7-2600 CPU 8 x 3.4 Ghz

AMD Radeon HD 6570

Zuhause hab ich:

Intel Dualcore prozessor
    und Nvidia GeForce 6550 glaub ich

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!