Macht euch doch die mühe !!

  • Ok Leute
    wie ihr vielleicht wisst bin ich und das panem team die letzte zeit oft im freebuild süd.
    Und als wir einfach mal rumgeschlendert sind ist uns aufgefallen das viele ihre kisten nicht sichern!
    Die angesprochenen werden es sich merken mit dem was ich ihnen in die kisten gelegt habe!
    Also sichert eure kisten oder es besteht ein hohes risiko beklaut zu werden und dann kommen immer viele beschwerden!!
    ;+)

  • tja selbst wenn du die tür von deinem lagerhaus sicherst, weil du weißt das du ne weile nicht on kannst kann es trotzdem dazu kommen, dass sich ein SUPPORTER in dein Haus grieft das loch zu baut und alles klaut was ihm in die hände fällt. tja selbst teammitglieder erlauben sich frechheiten ...

  • Also ihr macht einfach /cpersist und dann /cprivate (oder andersrum, kp), dann könnt ihr jede Truhe einzeln anklicken ohne dass ihr immer neu tippen müsst, das ist eine Sache von zwei minuten und ihr schützt euch effektiv vor Dieben. Das selbe geht auch mit /cmodify um Spielern Rechte zu geben. Wer seine Truhen nicht sichert und dann noch einen Spieler namentlich anprangert gehört in meinen Augen nicht in diese Community.


    mfg
    tilmanstoa5ty

  • also ich habe nur supporter geschrieben nichts weiter und ich habe auch bereits den entschluss gefasst nicht weiter auf diese sache einzugehen til. :grinning_face_with_smiling_eyes: das ist es mir dann doch nicht wert so einfach ist das. ich habe lediglich zum ausdruck gebracht, dass das sichern von türen nicht reicht. WIE ich dieses getan habe ist jedoch nun meine angelegenheit. wie gesagt wenns dir nicht passt: Mööp :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • @Carter Schlechte Nachricht: Cold3lood hat deine Kisten im Haus auch leer gemacht. Alles weg...
    Ich habs auch erst neulich gesehen. :thinking_face:



    Macht euch doch die Mühe und benutzt den befehl /cprivate. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • Was? Oo
    Was ist alles weg?


    Warum! Warum haben wir die Kisten auch nicht verbuddelt ...


    Hast du ne Anzeige machen lassen?

  • Was? Oo
    Was ist alles weg?


    Warum! Warum haben wir die Kisten auch nicht verbuddelt ...


    Hast du ne Anzeige machen lassen?


    Der Inhalt der Kisten in dem Haus.


    Keine Ahnung... xD


    Nee, ich hab noch keine Anzeige gemacht, da es ja eigentlich legal ist.
    Cold3lood hat bei vielen die Kisten geleert, glaube ich...

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • Meine Kisten waren aber protectet Oo
    ...als ich ging
    was ist damit? ist das dann immernoch Legal? bezweifle ich


    also die waren net gesichert...zumindest die obere reihe net^^


    Ungesichterte Truhen:
    User sind selbst dafür verantwortlich, dass sie ihre Truhen sichern.
    Diebstahl aus ungesichterten Truhen wird nicht geahndet.


    Scheint aber legal zu sein...

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.