Dann hätte das Team endlich ein richtig geiles Gebäude
![]()
Vielleicht kann man auch die ganzen Teamgebäude da rein bringen, sodass man das LMPD-Gebäude etc. entfernen kann
naja leider gehöre ich nicht mehr zum team^^
Dann hätte das Team endlich ein richtig geiles Gebäude
![]()
Vielleicht kann man auch die ganzen Teamgebäude da rein bringen, sodass man das LMPD-Gebäude etc. entfernen kann
naja leider gehöre ich nicht mehr zum team^^
Ich wäre dafür, wenn es gebaut werden würde! Wenn User mitbauen können melde ich mich freiwillig zum Mitbauen. ![]()
es kann jeder mit bauen der lust hat dazu
hi,
ich wollt noch mal nach fragen weil es sind schon ca. 5 wochen vergangen und
die Architekten hatten jetzt schon in denn 5 wochen 4 sitzungen und niemand hat sich gemeldet.
Also ich würde jetzt gern wissen was jetzt los ist
mfg
RedT0asted
Nein, wir haben bei der letzten Sitzung vor 2 Wochen gesagt überarbeiten und gestern (Mittwoch) war keine Sitzung, also bitte gedulde dich noch etwas, wir werden dass so bald wie möglich angehen ![]()
LG
Once Again:
Bitte arbeite das Projekt noch ein bisschen aus, anhand dieses Leitfadens:
Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.
Wir besprechen es bei der nächsten Sitzung noch einmal
P.S.: Bearbeite bitte den ersten Post (der gaaaaanz am Anfang, der erste. Nicht als Kommentar. Bearbeiten. in ganzen Sätzen. Mit möglichst genauen Zahlen.)
Wir freuen uns auf deinen vollständigen Vorschlag.
Gruß,
Das Architektenteam
hab ich jetzt genug angegeben?
tolle Idee ![]()
also ich werde jetzt so ne runde starten was aus dem Pentagon überhaupt werden soll nachdem es gebaut wurde (falls es überhaupt genehmigt wird).
schreibt einfach hier rein was aus dem Pentagon werden soll
Man könnte daraus ein Bürogebaäude machen, in dem Firmen sich Büros für ihre Mitarbeiter kaufen können.
also ich werde jetzt so ne runde starten was aus dem Pentagon überhaupt werden soll nachdem es gebaut wurde (falls es überhaupt genehmigt wird).
schreibt einfach hier rein was aus dem Pentagon werden soll
Das is eine gute Idee ![]()
danke TickTack
,
und Tilmanstoa5ty ja das könnte man machen
es ist schon eine weile vergangen und man hat mir immer gesagt das wird in der nächsten sitzung besprochen aber es sind schon mehr als 5 wochen vergangen und mir hat man immer noch nichts gesagt was da jetzt los ist
Vllt. weil wir im RL im Moment zu tun haben und sich noch keine Zeit dafür gefunden hat, wir besprechen das mit dem "Großteil"/Allen der Architekten und nicht zu zweit ![]()
LG
Ich Checks nich ._.
Lieber Redtoasted.
Wir fanden deinen Vorschlag an sich ganz ok, jedoch hast du es leider trotz 3-maliger Chance in 1,5 Monaten nicht geschafft, den ersten Post wie gefordert zu editieren und die wichtigen Eckdaten für das Projekt anzugeben.
Deswegen sehen wir uns gezwungen, das Projekt abzulehnen.
Wenn du trotzdem noch weitere Ideen hast, so schreibe bitte einen neuen Vorschlag, und arbeite diesen den Vorlagen entsprechend von Anfang an aus ![]()
Bei Fragen wende dich bitte an mich ![]()
Gruß,
Breuer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!