Skins

  • Wie findet ihr meine Skins? 3

    1. Insgesammt schön! :) (2) 67%
    2. In Ordnung :/ (0) 0%
    3. Insgesamt hässlich! :( (1) 33%

    Hier unten sind Skins, die ich eigentlich öfters brauche. Nun interessierts mich wie ihr die findet!
    Legende:
    1.halloween Skin
    2.weihnachts Skin
    3.oster Skin
    4. assassinen Skin :grinning_squinting_face:

  • Werde ein 'in Ordnung Knopf hinzufügen.
    @ticktack star wars ist eh das geilste auf der bisher bekannten Welt! :smiling_face:
    Und ausserdem: Tah-kot thee womp rat e´nachu keepuna Muryshani!
    Wenn du das übersetzen kannst bekommst nen Diamant von mir ne gelogen! :grinning_squinting_face:


    //edit @sosh: dein Skin-Auftrag ist (schon seit geräumer zeit) fertig! Klick ein Agenten Skin wäre eine Idee! *skinmach* sobald er fertig ist Schick ich die ein bild! Aber gib dir bitte Mühe Wookie richtig zu schreiben. Der Fehler schmerzt sonst zu sehr in meinem (wookieliebendem)Herzen :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von luki_wuki () aus folgendem Grund: Grrrrr