TNT Olympics - Mehr Abwechslung auf LM

• Hallöchen Community,

was haltet ihr davon, die TNT Olympics - Map auf LM einzubauen? Sie könnte einfach über ein Portal erreichbar sein! Entweder könnte man die Map als Event freischalten oder neben der FunPyramide als weitere Spaßmöglichkeit 24/7 zugänglich machen. Ein großer Vorteil wäre dabei die geringe Größe der Map, sodass der Server nicht wirklich starke Probleme mit der neuen Map haben würde (so meine Theorie ;) ). Ich wäre für die 24/7 Freischaltung, da sich die Massen im Laufe der Zeit aufteilen und dadurch ohne Probleme eine Runde spielen lassen würde.

Wie das mit der TNT-Freischaltung zu machen ist, weiß ich nicht. Da gibt es im Admin/Mod - Team schlauere Köpfe (hoffe ich doch) die sich da noch Gedanken drüber machen können ;).

Was haltet ihr von der Idee?

Hier ein Link zur Map/Video: http://www.youtube.com/watch?v=bCBPpbfgTH4

• ich bin für ein nope.

2. welt, mehr laggs, tausende tnt's, mehr laggs xD

und die leute würden sich wieder nur streiten etc.

von mir ein nein, aaber coole idee.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!