Ersatz für home bed verlust

• Also Justflixit hatte gesagt dass Home Bed weg ist, weil man Betten in der JF bauen könnte und somit in die Jobfarm Items schmuggeln kann. Daher wird es home bed nicht mehr geben denke ich. Aber das mit Multihome wäre echt ne Lösung. Ich verstehe die Teamler nicht die sich da immer aufregen, denn die User nehmen den Teamlern ja nichts weg wenn sie 2 homes bekämen. Es wäre lediglich ein Ausgleich für Home Bed.
    Und um zu Lossposts Aussage zu kommen, wir würden Multihome ja nur ausnutzen: Wenn du als Member auf den Server joinst kannst du zu deinem Haus, baust den ganzen Tag und gehst wieder off. Als Supporter hingegen bist du an deinem Haus, musst dich zwischendrin zu einem User porten um zu helfen oder Neulinge einweisen und dann musst du wieder zurück, eine Problematik die in dieser Form nicht bei den Membern besteht. Also dass wir den Befehl ausnutzen kann man schon fast als Unterstellung deuten, aber ich will mich da jetzt nicht streiten :)

mfg
    Tilmanstoa5ty

Dann müsste man ja /home ebenfalls verbieten, da man ja einen Homepoint in der JF machen könnte. Oder geht das nicht?
    Aufklärung bitte. ^^

• Hallo Liebe User
    Ich habe mich auch schon mal gefragt, warum home bed weg ist, antwort Plugin fehler ...
    Nur bringt es im aktuell nichts, wenn ich es reperiere ... da das Plugin ab 1.5 nicht mehr funktioniert ...

Ich arbeite Aktuel auch nicht an denn homes sondern daran, das der Server weiterhin flüssig läuft und daran das bugs gefixt werden.

Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, ich werde versuchen dass ihr euer home Bed wiederbekommt.
    Dieses wird aber früstens mit dem Update zu 1.5 Kommen ...

Bitte hab ein wenig verständnis, ich code hier alles alleine und muss neben bei noch zur schule ..

Kleiner

die rechtschreibfehler mal jezz überlesen sagt kleincrafter:
    ab 1.5 habt ihr wieder /home bed
    bis dahin einfach geduld haben

bis es gefixt is müssen wir eben bissl laufen
    ihr wisst doch: jeder gang macht schlank xD

• was ich schade find, das bei einer so eindeutigen abstimmeung ( schaut euch das ergeb niss an )

dasw was der user will eig ja ignoriert wird

die spieler aufm server wollen mehrere home bed

und ares, es geht doch um die spieler, es währe toll, wenn ihr euch da vllt einen ruch gebt

und bitte thema reallive server, dann will ich bitte den mod das wenn man den untersten block holz abbaut, das obere runterfällt ( grins )

und das thema reallive ud zombies stell ich mir auch witzig vor

ares, nennt es lieber survival und realitätsnah gehalten

aber reallive wird minecraft nicht ersetzen können ( ich glaub das das manche so betrachten xD ) :thumbup:

• Jo speedy aber sehs mal für die user andere habens auch wieo wir nicht :)

Die teamler stört der home bed verlust vllt nicht weil die ihr schönes multihome haben

Wir normalos habens ja nicht und wöhre halt schön wenn wir dadamit 2 homes

• im grunde is nix verloren wenn normale user n 2. /home bekommen
    is auch kein wirklicher vorteil
    denn es wäre ja nur n vorübergehender ersatz für home bed(was ja eig das 2. home war)
    somit würde nur das ersetzt werden was kaputt gegangen is
    also kein gewinn kein verlust sondern lediglich n ausgleich...........

und das thema reallive ud zombies stell ich mir auch witzig vor

warts mal ab! die zombokalypse(eine durch zombies verursachte apokalypse) is näher als du denkst =P

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!