Also Justflixit hatte gesagt dass Home Bed weg ist, weil man Betten in der JF bauen könnte und somit in die Jobfarm Items schmuggeln kann. Daher wird es home bed nicht mehr geben denke ich. Aber das mit Multihome wäre echt ne Lösung. Ich verstehe die Teamler nicht die sich da immer aufregen, denn die User nehmen den Teamlern ja nichts weg wenn sie 2 homes bekämen. Es wäre lediglich ein Ausgleich für Home Bed.
Und um zu Lossposts Aussage zu kommen, wir würden Multihome ja nur ausnutzen: Wenn du als Member auf den Server joinst kannst du zu deinem Haus, baust den ganzen Tag und gehst wieder off. Als Supporter hingegen bist du an deinem Haus, musst dich zwischendrin zu einem User porten um zu helfen oder Neulinge einweisen und dann musst du wieder zurück, eine Problematik die in dieser Form nicht bei den Membern besteht. Also dass wir den Befehl ausnutzen kann man schon fast als Unterstellung deuten, aber ich will mich da jetzt nicht streitenmfg
Tilmanstoa5ty
Dann müsste man ja /home ebenfalls verbieten, da man ja einen Homepoint in der JF machen könnte. Oder geht das nicht?
Aufklärung bitte. ![]()