MOD

• Modifikationen laufen auf einem Server nicht, es sei denn JEDER Spieler lädt sich diesen Mod runter, usw...

Wurde schon oft durchdiskutiert auf dem Server, Modifikationen kommen nicht rauf. Nur Plugins sind lauffähig, da diese keine neuen Gegenstände oder ähnliches hinzufügen.

Die Wolle machts

• Normalerweise werden keine Mods Akzeptiert.
    Außerdem ist das ganze kein PvP Server, weswegen die Idee
    (ohne das sie direkt schlecht wäre) zum scheitern verurteilt ist.

• Um neue Blöcke hinzuzufügen müsste man den Server modden und um auf diesen gemoddeten Server zu gehen müsste jeder sein Minecraft modden. Daher ist der Vorschlag nicht realisierbar.

//close request

• Hoör nicht auf diese 3 User sie liegen da falsch
    wenn du meinst es fehle ein Mod so stelle dieses uns vor und nenne uns alle relewanten Vorteile
    die was du hier gepostet hast ist kein Vorschlag, sondern einfach einen in den Raum geworfenen persoönlichen Komentar ohne Haände und Fuüsse, da fehlt alles um als Vorschlag durch zu gehen
    lies bitte die Bedingungen fuür Vorschlaäge erst durch und schlage es erneut vor, aber bitte uüberzeugend und gib nicht auf, wenn es ein wirklich sinnvoller Mod fuür den Server sein sollte, so wird er auch angenommen und niemand muüsste da MC privat modden
    was glaubt ihr denn, der Server habe kein Mod drauf?
    musstet ihr jemals Mods/Plugins privat runterladen, nein musstet ihr noch nie, obwohl der Server enorm viele darauf hat
    also good luck beim naächsten Versuch

• Da schon alt und keine neuen Themen:

//close
    und
    //move to Archiv

Bei wiederöffnungsbedarf bitte einen Forumsmoderator anschreiben.

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!