Bei Hamachiserverneustart Redstone weg!

  • Hi Leute,


    mein Freund und ich, wir haben einen kleinen Hamachi-Server,
    aber bei jedem Neustart, sind alle Sachen, die was mit Redstone zutun haben weg.


    Das heißt:
    - Redstoneleitungen
    - Redstonefackeln
    - Repeater
    - Kolben
    - Schalter
    - Knöpfe
    ...


    Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen. :smiling_face:
    Danke!


    Lg
    xXMrMinecraft

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • Hier die Properties-Datei:


    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • standart Hamachi-Server, weil der das net checkt mit Bukkit und bei meinem Bukkit kommt er nicht drauf xD

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • :grinning_squinting_face: (aber bukkit ist doch einfach? sag ihm mal er soll SEINE Hamachi-IP in der .properties als IP einfügen, war bei meinem freund mal der fehler :))

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Ist es der 1.4.6-Server oder der 1.4.5-Server ?


    Es ist schon 1.4.6.


    P.S.: Bin gleich aber 2 Wochen weg, vondaher is es ferade egal^^
    aber wenn ich wieder da bin wäre es schön, wenn ihr ne lösung habt xD

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!


    //closed & //moved ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!