Weltuntergang

  • Das war nichts weiter als eine Marketing Aktion^^ So wie jedes mal^^ Sie verkaufen Bunker im Wert von 100-500 Tausend €, die Amerikaner decken sich mit "Überlebenspacketen" ein, Sektenführer haben eine BIP Steigerung von 200% usw, (und der Bonus, die Kranken Sekten Murksen sich einfach selber ab und man muss kein FBI Team rein jagen um die los zu werden)


    Also rechnen wir alles zusammen, die Ersparnisse an den Sekten, den Gewinn der Kumunen die ein "UFO" im Berg haben was sie alle "retten" wird, die einnahmen die der Staat macht durch die Bunker und die Vorräte, ist so ein "Weltuntergang" eine der Lohnenswertesten, kostengünstigsten Steuer Aktionen aller Zeiten XD Gott wenn ich könnte würde ich auch mal so einen "Marketing" Trick benutzen XD Damit hat man doch ausgesorgt XD


    Nostradamus = 20.000.000.000 Dollar
    Klimawandel = 500.000.000.000 Dollar
    Majakalender = 70.000.000.000 Dollar
    (next ?) Meteor = ????????????????? Dollar
    Weltkrieg Nr. 3 = 700.000.000.000 Dollar


    Restlicher Staat = - 1.000.000.000.000 Dollar


    So sieht wahrscheinlich die Buchhaltung von Amerika aus XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • hmhmm Ares laut diesen typen dies in die welt gesetzt haben müsste die erde jede sekunde aufs neue untergehen.


    Nur weil der größte majakalender vorbeigeht geht doch net die welt unter ?!
    ok kalender vorbei fängt von vorn an , nicht weltuntergang.
    unser längster kalender geht über 365 tage , Kalender vorbei -> Weltuntergang ? FAIL
    Kürzester kalender geht über ne sekunde. 0,999 sekunden , Kalender vorbei -> Weltuntergang.
    Nein leute Nein nur weil ein kalender endet heisst es nicht dass die welt untergeht XD

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714