Lob an Ares und KleinCrafter

  • Hiermit möchte ich mich bei Ares und Kleincrafter bedanken, weil sie gerade sehr viel dafür tun den Server laggfrei zu machen. Ares sitzt nun schon seit langer Zeit und sucht nach Problemen die den Server belasten und löst sie. Dafür vielen Dank.
    Aber warum Lob an Kleincrafter ? Die wenigsten von euch werden wissen, was Kleincrafter gerade für den Server tut. Er schreibt neue Plugins um die Plugins, die viel Laggs verursachen zu ersetzen. Das kostet eine Menge Zeit und Arbeit.
    Ich denke ich spreche hier im Namen der ganzen Community, wenn ich sage, dass das was ihr gerade für uns und den Server tut mal wieder zeigt was für ne geile Community wir doch sind.


    Tilmanstoa5ty Ende =)

  • kann mich dem nur anschließen :grinning_squinting_face:
    ich denke sie haben wirklich ein großes Lob verdient und bin daher froh, dass jemand das auch mal sagt :smiling_face:


    also:


    Vielen Dank ihr Zwei! :thumbs_up:


    grüße Ninkl

  • Auch ich möchte mich für eure arbeit bedanken.
    IHR macht das top !!! :thumbs_up:


    Mfg popey1455





    Besucht und Klick MICH

  • wenn mich nichts mehr auf lm hält ( was ich nie hoffe) würde ich nicht gehen weil unser team unersetzbar is . ich bin sicher das die megaserver der welt alles geben würden für so ein team. danke. danke euch allen und allen usern(ich auch) die lm unterstützen . Ich liebe lm und hoffe das es den server für immer geben wird :minecraft: