Gebet

  • Vater unser des Letsmine
    Geheiligt werde deine Grafik


    Dein Plugin komme deine Baute gesche
    Wie in der Theorie so in der Praxis
    und lasse uns nicht verbrennen sondern
    verbrenne die Griefer
    Den dein ist der Spawn,der Portaleaum,
    In Minecraftzeit.
    Amen.


    MFG Killermaschine :minecraft:

  • Wenn dann so:


    _EKE_ unser in der Console
    Geheiligt werde dein Stock


    Kleiners Plugin komme
    Ares Finanzierung geschehe


    Wie im Nether
    so auch im Ender


    Unsere tägliche Milch gib uns heute
    und vergib uns unsere Akte
    wie auch wir vergeben unseren Neulingen


    Und führe uns nicht in Versuchungen
    zu breuern das der server abschmiert


    Denn dein ist Letsmine und die Community und die herlichkeit in Ewigkeit



    Amen.


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



    Einmal editiert, zuletzt von ytitti_fan ()

  • _Feders Finanzierung geschehe

    korrigiere: Ares' Finanzierung
    soweit ich weiß zahlt er doch jezz die kosten?



    btw: bin atheist ich pfeif auf gotteslästerung das tun wir atheisten sowieso immer mit unserer big-bang-theory xD

  • ... ich bin religiös , nicht christlich , nicht budhistisch.
    hm kai ich denk auch immer big bang theory aber sage mir wie wurde das aller erste etwas erzeugt. Du kannst materie nich einfach so herzaubern. Iwo her musste die doch kommen ?
    du kannst auch nicht 0 = 1 machen das wird nie aufgehen wenn du es äquivalent setzt. daher glaub ich an gott in gewissen dingen. Aber sowas wie die 10 tafeln und engel und so nene :grinning_squinting_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Du kannst materie nich einfach so herzaubern. Iwo her musste die doch kommen ?
    du kannst auch nicht 0 = 1 machen das wird nie aufgehen wenn du es äquivalent setzt.

    sag das nem microsoft-programmiere xD
    bei dem müll den die verzapfen können die das so deichseln
    so wars auch mitm big bang:
    soviel datenschwachsinn dass es sich durch n overload verbreitet hat xD

  • Hier ist noch ein Gebet:
    Let's Mine unser Server
    Geheiligt werde deine IP
    Deine Suporter kommen
    Deine Map geschehe
    wie im Nether so in der Overwould
    Und gib uns unser Tägliches Brot123.
    Und vergib uns unser Griefen
    wie auch wir vergeben unsern Griefern
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlösse uns von den Creepern
    Den dein ist das Minen und das Craften
    und die Eckigkeit in Ewigkeit


    Ares

    Einmal editiert, zuletzt von sosch12 () aus folgendem Grund: Hinweiß auf Besseren Ausdruck

  • Danke Supporter, denn immer wenn jmd hilfe braucht seid ihr da.
    Danke EKE für mein Leben
    Du bist mein Erschaffer
    ...
    Man bin ich schlecht im beten xD



    "Du kannst materie nich einfach so herzaubern"
    Und was hat Gott gemacht? :face_with_open_mouth:

  • Die Schöpfungs Geschichte Tag 1
    von LM:
    Im Anfang schuf Notch Mojang und Minecraft
    Minecraft aber war voll mit Grafikbugs und Spawnfehlern, Finsternis lag über der Landschaft nur aus Dirt und Stein und Notch's Profil schwebte über der Landschaft.
    Notch programmirte Licht. Und es wurde Licht
    Notch sah, dass das Licht gut war.
    und Notch nannte das Licht Tag und die Finsternis nannte er Nacht


    für mehr Teile bedankt euch bei diesen Artikel

  • Brief an die Arbeiter:
    NOtch schrieb in einem Brief an die arbeiter :
    Mein Spiel gab ich euch und so möchte ich das ihr den Menschen das spiel gebt so wie ich es euch gegebem habe :astonished_face:

  • Die Schöpfungs Geschichte Tag 2
    von LM:
    Am nächsten Tag programmirte Notch: „Über der Erde soll sich der blaue Himmel wölben. Von der Ozean Biomen sollen Wasserpartikel aufsteigen und sich in eckigen Wolken sammeln.“
    Notch freute sich über den Himmel und die eckigen Wolken.
    Und Notch sah dass es gut war.
    So ging der zweite Tag zu Ende.


    Für mehr Teile bedankt euch bei diesem Artikel



    Hier noch ein Hinweiß: In den ersten 7 Tagen wird Minecraft geschaffen und in den 2. 7 Tagen LM.