Neue Stadt gebaut von Usern (Als Free Build)

  • Hi ich habe mir überlegt da es viel freie Meeres Fläche gibt könnte man ja mal Venedig nach bauen.Und die Häuser wären dann zu vermieten.
    wenn ihr die Idee gut findet schreibt es drunter wenn ihr mit bauen wollt schreibt mir ab 10 Personen die mit bauen wollen frage ich nach ob wir in einem stück Meer bauen dürfen so zu sagen als ein Neues Free Build .Um die kern Stadt könnte man dann noch eine Fläche machen die für alle frei bebaubar ist, aber natürlich im selben still wie die Stadt selbst .


    hier ein paar bilder von meiner vorstellung wie es aus sehen könnte :


    http://s1.directupload.net/file/d/3111/ct5rvqhd_png.htm



    Bitte Recht schreib fehler :pouting_face: ignorieren :thumbs_up:
    :thumbs_up:


    :minecraft: kainkamajake :minecraft:


    auf dem server bin ich durch den PSY skin leicht zu erkennen normaler weise aber niemand erkennt den skin voll doof :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:


    wenn ihr verbesserungs vorschläge habt schreibt es mir

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

    5 Mal editiert, zuletzt von kainkamajake ()

  • Kein problem ich weis es auch nicht genau aber google ist ja dein freund

    Wenn ich für jeden zombie den ich in left for dead getötet habe 100 € bekommen würde wäre ich reich und wenn jedes mal wo ich in left for dead zu boden gehe 10 neue zombies dazu kommen würden dann bekämm ich gar net so viel Geld

  • ich bin dabei


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen