Ich finde das Forum ist zu unübersichtlich. Neue sollten eine Forums Einweißung bekommen damit sie sich gleich dort zurecht finden. Ich z.b. habe mich am Anfang auf dem Forum garnicht zurecht gefunden.
Bitte beachtet meine Vorschläge.
Ich finde das Forum ist zu unübersichtlich. Neue sollten eine Forums Einweißung bekommen damit sie sich gleich dort zurecht finden. Ich z.b. habe mich am Anfang auf dem Forum garnicht zurecht gefunden.
Bitte beachtet meine Vorschläge.
cool ich würde da schon mitmachen
Ich finde das Forum recht übersichtlich.
Man erkennt dich immer alles. Ansonsten muss man mal nachfragen.
Hallo,
natürlich schauen wir uns deinen Vorschlag an! ![]()
Am Anfang ist es immer schwer in einem Forum zurecht zu finden. Gerade dann wenn einem die Art des Forums bei uns ist es WBB nicht bekannt ist.
Aber nach ein paar Tagen weiß man eigentlich schon recht schnell wie alles funktioniert.
Ich wüsste jetzt nicht wie eine Einweisung im Forum aussehen sollte?
LG
Kalli ![]()
ich schließe mich kalli an.
Und wieviele neue ham TS es ginge eigentlich nur mit TS und mal hier und da gekuckt und dann findest dich Au zurecht
Ja find ich gut aber es gibt ja bereits einen Link wo man sich anschauen kann auf YouTube wie man sich anmeldet ![]()
Würde mich als forumsmoderator voll und ganz bereitstellen solch ein video zu drehen
Denken erwünscht.
Es GIBT bereits ein video...
thema closen?
Zu dem Video merke ich noch an das ich momentan mit dem LMTV (sobald ich genügend Zeit habe) ein neueres einfacheres Video drehe.
Da das Thema aber geklärt ist:
//close
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!