Mehr Übersicht auf dem Forum

• Ich finde das Forum ist zu unübersichtlich. Neue sollten eine Forums Einweißung bekommen damit sie sich gleich dort zurecht finden. Ich z.b. habe mich am Anfang auf dem Forum garnicht zurecht gefunden.

Bitte beachtet meine Vorschläge.

• Hallo,
    natürlich schauen wir uns deinen Vorschlag an! :)

Am Anfang ist es immer schwer in einem Forum zurecht zu finden. Gerade dann wenn einem die Art des Forums bei uns ist es WBB nicht bekannt ist.
    Aber nach ein paar Tagen weiß man eigentlich schon recht schnell wie alles funktioniert.

Ich wüsste jetzt nicht wie eine Einweisung im Forum aussehen sollte?

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Denken erwünscht.

Es GIBT bereits ein video...

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Zu dem Video merke ich noch an das ich momentan mit dem LMTV (sobald ich genügend Zeit habe) ein neueres einfacheres Video drehe.

Da das Thema aber geklärt ist:
    //close

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!