Die Party Location öffnet zum letzten mal seine Pforten

  • Guten Tag liebe Let's Miner,

    Am Samstag dem 15.12.2012 wird die Party Location von mir und maxscraft ein letztes mal in neuem glanz erstrahlen

    Und das vollkommen kostenlos O.O


    Nun erstmal die Erklärung:


    Wo ist es denn genau o.O?


    Wenn ihr in das Eventgebiet geht und gleich hinter dem Tor nach rechts könnt ihr das Portalschild zu den Eventinseln finden
    von dort an ist der Weg beschrieben


    Was befindet sich darin?


    Ihr findet darin 3 Stockwerke. Im untersten die chill area mit einer bar für getränke und snacks so wie auch in den anderen Etagen. Im Erdgeschoss findet ihr den Ausgang in den Garten und auch zum Pool so wie eine Terasse, eine Bar eine kleine Sitzecke für die Shisha Raucher unter uns und eine Tanzfläche :D. Ganz oben dann ein Panoramfenster für die Träumer unter uns und selbstverständlich eine Dachterasse um die Sterne zu beobachten. (ein kleiner abgeschlossener Raum ist auch vorhanden, welcher jedoch Privat ist.

    Ist es kostenlos?


    Aufgrund vom Anliegen, das ich Lets Mine verlassen werde und das die letzte Party von mir sein wird ist die gesamte feier samt verpflegung kostenlos :winking_face:


    Wie sieht es mit Musik aus?


    Musik ist selbstverständlich vorhanden, denn was wäre eine Party ohne Musik. Sie wird von mir persönlich gespielt und zwar im TS (DJ Space). Musikwünsche sind immer willkommen ;)) sowie viele Gäste.


    Weitere Fragen, Vorschläge oder Geschenke?


    IMMER HER DAMIT :grinning_squinting_face:


    Uhrzeit steht noch nicht genau fest :winking_face:
    Es wird dann auch erstmal die letze Feier sein da ich Lets Mine danach verlasse


    nur ohne waffen/essen/trinken(tränke) bitte erscheinen :winking_face:


    Beginn ist um 20 Uhr


    IM Teamspeakchannel (Music by Schwimmfreak & Joschi) wird die Musik abgespielt und wird desweiteren noch (damit ihr talkpower besitzt) im SMALLTALK 6 stattfinden (Ich und maxscraft werden auf beiden anwesend sein :winking_face: )


    Ich hoffe ihr erscheint nochmal zahlreich so wie früher :winking_face:


    Mit frendlichen Partygrüßen
    Schwimmfreak

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwimmfreak ()

  • Beginn ist um 20 Uhr


    IM Teamspeakchannel (Music by Schwimmfreak & Joschi) wird die Musik abgespielt und wird desweiteren noch (damit ihr talkpower besitzt) im SMALLTALK 6 stattfinden (Ich und maxscraft werden auf beiden anwesend sein :winking_face: )