Suche Spiel gefährten/in für gemeinsame stunden :)

  • Da hast du auch wieder recht, denn die Forenbeschreibung lautet "Hier kannst du nach allem Suchen! (Immobilien, Items etc.)" :grinning_squinting_face:
    Naja, genug OT...

  • Ich bin zwar ein Teammitglied, benutze daher auch mehr oder weniger gezwungenermaßen Teamspeak, aber kein Headset. Jeder der mich kennt kann dir versichern dass ich mehr als nur einen Sprung in der Schüssel habe :face_with_tongue: Aber das ist auch gut so :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich bin 15 Jahre alt, aber nicht Nachtaktiv. Ich schreibe gerne ausführlich und möglichst mit einer vernünftigen Rechtschreibung. Und da ich eigentlich permanent nur sinnlos auf der Map rumlaufe, schätze ich, dass du gleich eine PN erhälst :DD

  • Isch kenn disch zwar nicht, aber wen Bock hast kannz was zwischen uns werden Schnuki.


    Aber wen so ausiehs wie auf Foto :winking_face:


    Also noch was üba mich:


    Ich bin HARTHolz, mein Vater ist Första wie Cold3lood und ich mag Baume deswegen heiss ich Hartholz.


    Aber weil du so toll bist, Schnehäschen, kanz du mich Harti nennen tun :smiling_face_with_heart_eyes:



    Ich hof du meldes dich :smiling_face:



    Jez zu deine Vorausezungen:


    - Du bist möglichst kein Teammitglied - Ne alta seh ich so aus? :DDDDD
    - Du benutzt kein Teamspeak und hast kein Heatset - Ne ich schreip nur. Da komt bessa rüba wie ich sein tu.
    - Du bist freundlich auch gerne etwas verrückt :winking_face: - Kla bin ich verrückt, Schneehäschen.
    - Du bist zwischen 14 und 25 jahre alt - Sak ich nich - Datenschuz!!!!!!111elf
    - Du bist nachtaktiv - Nur mit dir :smiling_face_with_heart_eyes:
    - Du schreibst gerne und ausführlich bzw. gut verständlich, auch gerne über persönliche dinge - Kla kanz doch ales lesen, oda? Aber ich tu Legazenie haben, deswegen ist Rechtschreihbunk so schlecht.
    - Du hast spass daran die welt zu erforschen und sinnlose touren
    durch Nether, end und den rest der welt zu unternehmen - Ja und ich mag wintabiohm, wegen schne und das past zu meinem lieplinkskosenahmen - Schnehäschen!




    Hap dich jez schon liep und freu mich üba deinen Antrag, Firelein!



    Gruz,
    Harti

  • - Du bist möglichst kein Teammitglied: ääh zählt Admin auch dazu? :o
    - Du benutzt kein Teamspeak und hast kein Heatset: Headset ab ich keines, hust* eigebautes Micro am Macbook hust*
    - Du bist freundlich auch gerne etwas verrückt: Freundlich ja, verückt manchmal
    - Du bist zwischen 14 und 25 jahre alt: 18
    - Du bist nachtaktiv: erst nach 20:00 aber je nachdem was ich morgens machen muss
    - Du schreibst gerne und ausführlich bzw. gut verständlich, auch gerne über persönliche dinge: Ich kann schreiben :face_with_tongue:
    - Du hast spass daran die welt zu erforschen und sinnlose touren
    durch Nether, end und den rest der welt zu unternehmen: ääh, mach ich doch schon immer xD


    Sklave EKE meldet sich zum Dienst xD

  • Haha Harti :grinning_squinting_face:
    Sehr von dir Überzeugt "König der Könige" :grinning_squinting_face:


    Also Leute kommt verbringt Zeit mit Fire ist sehr nett und verrückt *hust* *Party* *hust*


    Ich bin halt einfach nicht nachtaktiv :winking_face:

  • Hap dich jez schon liep und freu mich üba deinen Antrag, Firelein!

    antrag? was für n antrag?
    1. sucht sie keinen lover sondern jmd der mit ihr durch minecraft latscht und mit ihr quatscht(schreibt)
    2. warum sollte SIE DIR n antrag machen? sie issen MÄDCHEN sie KRIEGT anträge und macht keine :winking_face:

  • Aus dem Herz sprechen kommt am Besten. Meine Rede.


    Keine Frau die nicht völlig blöd ist lässt Jemanden, der total ehrlich etwas Liebes schreibt abblitzen. :smiling_face: