Bewärpunk

• Halo schnehäschen. :love:
    weil ich imer mit dir zusamen auf den server spilen wil, tu ich mich hier mal eine bewerbung verfahsen. :love:

ich bin der king, aus bayern. weil mein fater foerster ist wie cold3lood mag ich baum und hab hartholz als spitsnahme. :thumbup:

ic hofe ich kann hier nu au ma richtig zoken. 8| 8| 8| ?( ?( ?( ?( ?( :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

ich spreche holändisch deutsch eglish latein und. ;( :D :D :D :D :D :D :D

ich freu mich schion auf das spilen hir. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

gruz,
    Harti 8)

:) :) :) :) :) :) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft:

I LOVE :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft:

das ist hartholz

-Euren Vornamen (Ihr könnt es reinschreiben, müsst es aber nicht) -HARTI
    -Euer Name im Spiel - KING_HARTHOLZ
    -Euer Alter - SAGE ICH AUS DATENSCHUZGRUENDÄN NICHT IM INTERNETZ
    -Wie ihr unseren Server gefunden habt - MIT FREUND
    -Habt ihr schon Erfahrungen auf einem Multiplayer-Server? (Nennt bitte nicht die Server, sondern nur eure Erfahrung dort) - JA HAP MA BATTLEFIELD VIETNAHM MIT FREUND IN SCHULNETZWERK
    -Bitte schreibt in zusammenhängenden Sätzen und nicht in Stichpunkten. - OKAY MAGICHEN
    -Sollten mehrere aus eurem Haushalt auf unserem Server spielen, schreibt es bitte ebenfalls in eure Bewerbung
    um Missverständnisse zu vermeiden (Doppel-IP) - NE IS NICH
    -Hast du die Regeln akzeptiert? - KLARO MEIN SCHATZ

DAS BIN ICH

Einmal editiert, zuletzt von xXKing_HARTHolzXx (7. Dezember 2012 um 16:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!