Risen villa

• Ich benöige: 30 stacks WEiße wolle , 5 stacks Diamantblöcke , 24 stacks glas , Ein großes gs , 6 stacks eisentüren , mitarbeiter die nicht ales griefen , 30 stacks holz , 30 stacks rote wolle :thumbup: Ist doch ein geildes projekt oder ahh und köpfe dei skins haben :P

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Du kannst nicht einfach ein GS bekommen um da ne Villa drauf zu bauen, da musst du schon bezahlen. Und wenn du dir eine Villa bauen möchtest, tust du das nicht als Projekt, sondern in Ville City :)

• Ich benöige: 30 stacks WEiße wolle , 5 stacks Diamantblöcke , 24 stacks glas , Ein großes gs , 6 stacks eisentüren , mitarbeiter die nicht ales griefen , 30 stacks holz , 30 stacks rote wolle :thumbup: Ist doch ein geildes projekt oder ahh und köpfe dei skins haben :P

Also sry, aber so schon gleich gar nicht.... Am besten du liest dir mal das hier durch: https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…d&threadID=6161

Dann lässt sich nochmal drüber reden, Screens sind auch hilfreich...
    LG

• Das brot du musst nicht unbedingt ein Projekt machen. Überleg die ein projekt und arbeite es richtig aus und halte dich an die Vorgaben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!