RE: Ein lager

• Also mann könnte doch ein lager für die neuen oder Anderen machen eien kiste kostetet so 500 mark UNd wenn mann kein zuhause hat kann mann da seien sachen lagern ..... :D

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Es gibt Das Freebuild,da kannst du bauen wie du willst nur keine haüser griefen.
    Außerdem wird euch bei der Einweisung gesagt,das ihr ein Gs in New Heaven bekommt wenn ihr wollt.

• DasBrot das ist jetzt nicht böse gemeint oder so aber bitte informiere dich, bevor du so einen Thread aufmachst, über den Server und was es dort schon alles gibt. Schaue dich erstmal gründlich um und denke dann über Verbesserungsvorschläge nach :)

• //close, da veraltet und keine neuen Themen!

by joschi27, wenn ihr reopen wollt, bitte meldet euch bei einem Fmod!
    Danke ;)

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!