Lob an LongerThan

  • Hey Longer :winking_face:


    Wollte hier nur kurz was festhalten.


    Du bist seit weniger als nem Monat Eventleiter, und hast schon dein Erstes Event rausgehaun !
    Das is alles nicht so einfach wie alle denken. Ein Event bedarf langer Vorbereitung und Planung mit anschliessender Ausführung. Du gibst dein Bestes, die Eventsparte auf unsrem schönen Server aufrecht zu erhalten!


    Dein Erstes Event war echt klasse! Es hat wirlich Spass gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes: :winking_face:
    Wir werden mit dem LMTV auch noch neu eine Serie über Events rausbringen. (noch geheim )


    Ein echt grosses Lob an dich, du hast das hervorragend gemacht.


    Und wer dir jetzt wegen dem Fail des ersten mal was vorhaltet, dem geb ich persönlich auf die Schnauze :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mach weiter so.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Schade dass ich beim ersten Event nicht dabei sein konnte :thinking_face:
    War aber auch ne doofe Zeit :face_with_tongue:


    Aber das was ich so gesehen habe, war wirklich eine geile Idee, hoffentlich ist das Event am Sonntag an einem besseren Zeitpunkt. Weiter so !;)

  • Hallo lieber User, Community, und joschi :winking_face:


    Als erstens bedanke ich mich an allen die neben mir stehen und in schlechte wie auch gute Zeiten auf Lets Mine hinter mir stehen :grinning_squinting_face:
    Auch eine sehr großen danke an dich joschi, für diesen thread :grinning_squinting_face:


    Ja es ist so. Alle denken es sei so einfach als Eventleiter, Gamemode benutzen aus Spaß die ganze Woche herumfliegen, Leute ärgern... Das ist nicht so! Diese woche sitze ich schon seit Montag an den Eventaufbau wenn ich von der Schule nach Hause komme dann ist das erste das ich mich vor den Lap hinsetze und anfagen nen Event zu gestalten. Das ist nicht so einfach wie sich das viele denken... Soviel dazu.


    Was ich noch erwähnen möchte: Es ist mir ans Ohr gekommen das einige bei meine ersten "Fail-Event" wie es viele nennen, viele mich beschimpften, wollten das ich wieder demotet werde und ähnliches. Und es ist mir auch ans Ohr gekommen das sehr viele hinter mir stehen und die sich hier gegen mich nen aufstand machen wollten nen einen auf den finger geben wollten und es haben auch viele getan :grinning_squinting_face: Ich bedanke mich nochmal an alle die so kräftig hinter mir stehen und wenn ich Fehler mache dann ist es halt so ich bin auch nur ein Mensch :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Danke an alle, MfG: euer Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!