Spawnlimit

  • Hallo Letsmine, hallo Crew



    Ich muss mal eine Kritik los werden...


    Vor geraumer Zeit wurde doch eine neue Festplatte für Letsmine angeschlossen wodurch wenn ich mich recht erinnere die geschwindigkeit erhöht werden sollte bzw. die laggs minimiert werden sollten. wenn das der fall ist frage ich mich warum das spawnlimit runter gesetzt wurde? ich habe keine möglichkeit mehr zu züchten! letzte woche waren meinen kompletten hühner weg! ohne Grund.. und als ich gestern aufm server war hatte ich noch 4 schafe! heute nur noch 3 und nein ich habe keins getötet! wie kann das sein??? würde es ja nicht so schlimm finden wenn die schaffarm noch da wäre aber so ist das ziemlich mies! bei meinen schweinen ist es genauso gewesen! gestern 4 und heute nur noch 3! Hab ein GS in Ville City sprich gesichert, und meine türen sind auch alle gesichert so das keiner rein kommt! Wie kann das dann bitte sein? Dann sieht man zu das man denn verlust der schaffarm ausgleicht und dann so was..... :thumbs_down:


    Ich hätte da gerne mal eine Antwort drauf!



    MFG Stev

    Stev_82 von Hammerfest, Landgraf von Grenzmar.
    Bewohner der Ostwacht, die seid mehr als 400 Jahren unsere östliche Flanke verteidigt.

  • 1. kein 3fach posting.... man kann editieren... und war noch nich tot genug um bereits zu pushen
    2. geht mir genauso: hab nur 2 schafe will auf meine 6 schafe wieder hochzüchten die ich hatte bevor ich alle durch server restart verloren hatte... geht nich... hab nur schafe und davon auch nur 2... find ich auch nich toll aber man muss nich gleich jammer deswegen
    3. vor ner weile wurde ne 500-tiere farm entdeckt welche ja wohl die erlaubte 50-tiere grenze deutlich überschritt... ich wette es gibt immernoch einige die die 50er grenze überschreiten weshalb das spawnlimit dauerhaft erreicht is und wir gesetzestreuen user nich mehr züchten können



    PS: ich frag mich inwiefern der thread unter "vorschläge" gehört... ich sehe keinen vorschlag darin.... wirkt eher wie ne beschwerde/gejammer(zumal er auch sagt er müsse "kiritik" loswerden)


    deshalb:
    //move request to "Beschwerden"

  • Also.


    Leute!! Hallo?


    Klar, wir haben einen neuen Root bekommen. UUUUUH das spawnlimit geht hoch jejj denken sich alle!


    leider ist das umstellen mit vielen schwierigkeiten verbunden und leider auch mit unausweichbaren fails.


    Ares und Ginkor arbeiten in ihrer freizeit daran, das ihr in eurer Freizeit minecraft zocken könnt!!!!


    Also habt geduld! Meckert nicht immer rum ..!
    Wir haben alle genug zu tun, sorry.


    das spawnlimit wird heraufgesetzt werden, in geraumer zeit. es ist ja jetzt auch kein neues update von mojang grad am laufen, also beruhigt euch :grinning_face_with_smiling_eyes:


    vielen dank.


    übrigens, diese diskussion hatten wir schon x - mal. Also //close request

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Dann Bau dir lieber Nutzpflanzen an :grinning_squinting_face:
    Ehrlich, das finde ich kein Grosses Problem, solange du noch ein Tier hast, ist doch gut.