Abstellen der Gewitter auf LetsMine

• Hallo, ich wollte nur mal die Frage ans Team stellen, ob ihr Vielleicht die Gewitter auf LM abstellen könnt, weil die Gewitter einfach alle nerven und bei manchen (Zumindest bei mir) Minecraft immer crashed, wenn Gewitter ist, obwohl ich die Einstellungen (Grafik etc.) sehr niedrig gestellt habe.

Ich hoffe, dass ihr mir und Anderen helft.;)
    Z.B. ist gerade schon wieder abgestürzt :D

• Wir sind ein Reallife Server. Eunfach mal eben in Rallife das Gewitter ausmachen... geht auch nicht.
    Ich finde es nicht störend.

• Klar stört es manchmal aber wir sind wie New sagt ein Reallife Server und somit darf das Team das Gewitter nicht ausstellen da so der Reallife Draht verloren ging und man sich so nicht mehr RL nennen dürfte.

• Ja ihr habt ja Recht, aber trotzdem nerven sie manche (Viele?) und bei manchen crashed mc dann leider auch und das ist das Problem. Vielleicht gibt´s ja auch en Plugin womit Gewitter seltener werden :?:

• Gewitter sind meiner Meinung nach ein atmosphärisch wichtiger Bestandteil von MineCraft. Sie einfach abzustellen wäre, als würde man alle Blöcke gegen Kugeln ersetzen ^^ Geht einfach nicht d:

• Also ich stimme dem Reallife Konzept grundsätzlich zu und das Gewitter finde ich auch existenziell. Normalerweise wäre ich auch strikt gegen irgendwelche Manipulation. Aber da gibt es diese 10 minütigen Gewitter, die dann doch etwas sehr reallifemäßig (vgl Sandy ^^) sind. Vor ein paar Monaten war das - soweit ich das noch weiß - so geregelt, dass man Mods bitten konnte, die Dinger abzuschalten, wenn sie genug gewütet haben. Aber nachdem das vor dem Root-wechsel war und hauptsächlich wegen den laggs so enorm lange andauert und die Ohren zu dröhnt kann sich das natürlich schon längst geändert haben. Also kurz: ich war schon länger nicht wirklich aktiv, von daher weiß ich nicht, in welchem Ausmaß die Gewitter momentan ihre Aufmerksamkeit suchen...

• Wir sind ein Reallife Server. Eunfach mal eben in Rallife das Gewitter ausmachen... geht auch nicht.
    Ich finde es nicht störend.

dauergewitter im reallife etwa normal?
    eher nich
    manchma regnets auch ohne gewitter
    und oft scheint auch die sonne
    in letsmine gewittert es am meisten

• Ich wohn in der regenreichsten Stadt in Deutschland, hier regnet das den ganzen Tag, kann das auch mal einer ausmachen?
    Ich versuche morgens immer schon "TOGGLEDOWNFALL!!!" aus dem Fenster zu schreien aber es funktioniert nicht.

• In Regensburg?? :D *rofl*

Ich finde die Gewitter auch nervig und übertrieben oft.
    Man sollte nur die häufigkeit etwas runter drehen und dann passt es. :D

• Also Grundsetzlich muss ich dem zustimmen das man im RL das Gewitter auch nicht ausschalten oder Anschalten kann aber es Gewitter auch nicht alle 10 min geschätzt deswegen möchte ich gerne Vorschlagen das man es nach 10 min vielleicht abstellen könnte wenn jemand darum Bittet
    :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!