Let's Move Produktion (L'sMP)

  • Guten abend Community,


    ich stelle euch Heute Abend meine Privat-Firma vor.
    Sie nennt sich Let's Move Produktion (Kurz L'sMP), hier geht es um Folgendes:


    1.1 Grund-Idee
    1.2 Aufbau


    2.1 Ziele
    2.2 Was wird gesucht?
    2.3 Wer wird gesucht?


    3.1 Was ist erforderlich, sprich Vorraussetzungen?


    4.1 Was werden wir machen?


    5.1 Was wird es euch bringen?


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    1.1 Die Grund-Idee,
    stammt von meiner Ehemaligen Grund-Aufbau des Lmtv und durch meinen Längerfristigen Austritt, habe ich diese an mich genommen und will mich dadurch voll und ganz darauf Konzentrieren.


    1.2 Der Aufbau,
    sieht folgendermaßen aus:
    -Ich habe ein Konzept was ich machen/erreichen will
    -Es gibt einen Preis/Belohung zu verteilen an die, die mitmachen


    2.1 Meine Ziele,
    sind es einmal, euch die Welt des Schauspielern nahe zu bringen, euch auch zu lehren wie man am besten mit anderen zurechtkommt und mit ihnen Arbeitet um schlußendlich ein Gutes Ergebnis und etwas Positives hervor zu bringen.


    2.2 Was wird gesucht?
    Anregungen und Idee'n für Sketch'e, Filme, Serien etc.


    2.3 Wer wird gesucht?
    Premium-Spieler, da es nicht möglich ist ohne einen Vernünftigen Film/Sketch/Serie zu gestalten.
    Natürlich sollten auch alle Freiwillige Ts3 besitzen, da es das verständniss untereinander besser gestaltet.


    3.1 Was sind die Vorraussetzungen?
    Zu einem, dass man sich nicht schämt auch mal über die Strengen hinaus zu schlagen, sich auch mal Traut seine Meinung/Interessen zu verdeutlichen und auch das ihr überhaupt willig seit in einem Film mitzuarbeiten. (Nicht nur vor oder hinter der Kamera!)


    4.1 Was werden wir machen?
    Ich werde mit euch zunächst kleine Gruppen bilden und versuchen so in einer Gruppe, einen Sketch aufzunehmen. (Dazu wird euch höchstwahrscheinlich, wenn genug Leute sind, ein Extra Server zugeteilt [von mir gemietet])
    Danach wird es mein Ziel sein, diese Sketche zusammen in eine Art "Upps, die Pannen-Show" zu verwandeln.


    Aber zu guter letzt wird es ein Ziel ein Buch zu verfilmen, dass so noch nicht einmal auf Dvd gibt, bzw überhaupt verfilmt wurde.


    5.1 Was wird es bringen?
    Am schluss hoffe ich natürlich, dass ich euch auf verschiedenen Basen der Technik/Theater/Kulissenbildnerrei/Kostüm(Skin) etwas mitgeben zu können.
    Auch werdet ihr die möglichkeit haben Geld (Ingame) zu erhalten / Ein Sammelgrundstück.




    Natürlich sind Spenden in $ (Ingame, vorher bitte bescheid geben) gern gesehen.


    Falls ich eure Interesse geweckt habe, dann schreibt mir doch bitte eine Pn :smiling_face_with_heart_eyes:






    Mit freundlichen Grüßen


    Scarab_

  • Wen du noch jemand brauchst :grinning_squinting_face:
    mach ich gerne mit

  • Ich habe zwar keinen Skin aber ich kann ja hinter den Kulissen helfen (z.b. Mit redstone,Kamera, usw.


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

  • würde auch mitmachen nur gibt es bei mir das problem mit meinen arbeitszeiten...im hotelfach hat man nicht sonderlich viel freizeit...

  • Nun wenn ihr das wirklich wollt ok, nur ist das ganze eine langwirige sache, also das erkläre ich aber später nochmal =)


    Ich notiere mir erstmal eure Namen und schreibe dann später eine Rundmail =)


    Gibts denn noch weitere Intressenten?

  • Ich würde mitmachen und auch planen. Und ich habe premium, ein Headset usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor_98 ()

  • Nun ich denke für euch ohne Skin's/Headset, lässt sich sicherlich auch eine Rolle finden.


    Wie gesagt ich werde demnächst mal eine Sitzung veranstalten, aber dazu kommt dann mehr per Rund-mail