Erstellung von "Spezialshops"

• Hallo,

gabs eigentlich schon mal die Idee Spezialshops zu erstellen. Also ich sag mal z.B. ich fänds geil wenn ich ein Wettbüro für Fussball aufmachen könnte :) Dürfte dann Wetten (Geld) entgegennehmen und diese berarbeiten, auszahlen etc etc. Natürlich mit seperatem Konto.

Die Umsetzung sprich wie das genau gehandelt werden würde müsste noch genauer benannt werden.

Aber ich find sowas fehlt bisschen in der letsmine Welt um den Unterhaltungsfaktor noch größer zu machen :o)

Speziell jetzt wo gerade Schaffarm, JF, Shop Plugin, Home Bed etc nicht funzt wäre sowas noch für bisschen Stimmung gut.

Oder andere Beispiele wären LetsMine Lotto etc etc.
    Gruss
    Michael alias FreidenT

• Hallo,

@Solb: Also ich bin seit September hier dabei hab aber von einer Lotterie noch nie was gehört in der Zeit.
    Wer veranstaltet die das ich hier mal nachfragen kann :)

Das mit Gegenständen statt Geld is auch eine sehr gute Idee. z.B. Dias.

Is aber in der Umrechnung schwieriger. Bwin Quote Bayern gegen Hannover fürs Wochenende ist 1,1:13

Einsatz 1 Dia. Bayern gewinnt bekommt man 2 zurück. Hannover gewinnt 13 Dia zurück.

Wäre das so vorstellbar ?

Hätte da echt Bock auf so ein Wettbüro :)

Gruss
    Michael

• leute is doch wurscht obs das schon gibt, hauptsache es setzt sich durch wenns denn mehreren gefällt :D

ps: ich finds auch cool :thumbup:

• //close, da veraltet und keine neuen Themen!

by joschi27, wenn ihr reopen wollt, bitte meldet euch bei einem Fmod!
    Danke ;)

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!