Steam

  • Hallo


    wer von euch hat Steam account und wenn ja was für spiele spielt ihr ? welche könnt ihr empfehlen ?


    ich habe zb einen account und habe die spiele Team Fortress 2, Star Wars battelfront 2 und The Elder of Scrolls V Skyrim.


    welche dieser drei spiele könnt ohr mir empfehlen: Call of Duty Mw2, Battlefield 3, Call of Duty Black Ops 2


    lg Hugo

  • COD:MW2 is eun genieales game habe ich selbst in Steam und zocke es gern
    Batlefield 3:ich hab Batlefield 2 Zuhause und zocke es gern hab aber auch Battlefield 3 Premium warum premium? weil man mit premium mehr maps hat also lieber premium statt normal :winking_face:


    COD:Black Ops 2:ich habe es selbst und zocke es sehr gern kann es nur empfehlen nur die engine is ein bisschen wackelig aber sonst top

  • MW2 Hab ich net :grinning_squinting_face:
    Aber MW3 ist gut :grinning_squinting_face: nur der Multi ist ein weng cheaterverseucht ein weng arg Oo :grinning_squinting_face:
    battlefield 3 hab ich net :grinning_squinting_face:
    dafür battlefield 2 und dan gefällt mir super :grinning_squinting_face:
    und battlefield 3 soll ja besser sein?! :grinning_squinting_face:
    Black ops 2 hab ich :grinning_squinting_face: (pre order version :P)
    ist cool :grinning_squinting_face: Singelplayer ist top
    Multiplayer ist ebenfalls top :grinning_squinting_face:
    und zombies sind auch dabei :grinning_squinting_face:
    3 in 1 sozusagen :grinning_squinting_face:



    EDIT: Sind das zu viele Smileys?? Oo

  • battlefield 3 gibts net auf der plattform steam. da musst du origin haben..


    Ich liebe auch noch sniper ghost warrior.


    arwa 2 für DayZ, tf2 klar :grinning_squinting_face: , black ops 1, Just Cause 2.


    thats all :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Ich bin auch riesiger Steam Fan.


    Ich spiele: Ac 2, AC Brotherhood, Batman Arkham Asylum, Gotham City Imposters, Hitman Absolutions, Hitman Sniper Challenge, James Bond Blood Stone, Mafia 2, Metro 2033, Payday Zhe Heist, Planet Side und zu guter letzt Sniper Ghost Warrior. Es sind alles großartige Spiele, die nur weiter zu empfelen sind!!!