Einfach nur damit es nicht nur so neue sind.
Weil wenn man einen Monat auf LM ist hat man wahrscheinlich schon ein bisschen Event Erfahrung und ist auch nicht mehr so "frech" oder so und hört auf die Leitung und macht keinen Unsinn.
Einfach nur damit es nicht nur so neue sind.
Weil wenn man einen Monat auf LM ist hat man wahrscheinlich schon ein bisschen Event Erfahrung und ist auch nicht mehr so "frech" oder so und hört auf die Leitung und macht keinen Unsinn.
☼Beowulf Levain ☼ Tilmanstoa5ty Loewe007 maxscraft Yonah Zwerg meiko08 alex.12 Travelion hau99mann
Ihr seit alle herzlichst eingeladen HEUTE zu den Kämpfen zu kommen und zu kämpfen.
Raptor du hast vergessen was man da gewinen kann und wer den sponsort xDD
Oh ja stimmt
Ähm.
Also ich konnte leider nicht kommen weil ich noch was zu erledigen hatte
ich hoffe es hat auch ohne mich spaß gemacht ![]()
ps wer hat gewonnen?
Es war niemand der Teilnehmer da, ich hoffe wir können es wiederholen. Ich frage mich warum ihr euch anmeldet und dann doch nicht kommt, das ist echt mies für die Organisatoren -.-
Hiermit Offiziell
Die Gladiatorenkämpfe sind ausgefallen, da FAST KEINER der angemeldeten Personen anwesend war. Ich probiere es zu wiederholen, aber ich kann mir halt nicht sicher sein das dann jemand kommt.
Ich hoffe bei der Wiederholung könnt ihr.
Mfg
Raptor_98 ![]()
1. Wie gesagt mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen. Tut mir leid.
2.Ich war mir nicht mehr sicher ob es 18:00 oder 16:00 war konnte wegen
dem Forum-Neustart oder was es war auch nicht gucken.
ps nächstes mal sehe ich zu das ich alles erledigt hab wenn das event ist.
JA ist ja egal
Ok kommt dann auch mal ne Ankündigung zur wiederholung?
ja mal schauen
Sorry tue mir echt leid ich war da net on Ruf mir echt leid weil ich weis das ihr euch Mühe gebt
ja is ja nicht so schlimm alex man kann es eh nicht mehr ändern
Senat wieder ins Leben gerufen,Gladiatoren-Kämpfe werden besprochen
(KEIN Versprechen das sie wieder stattfinden)
Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!
//closed & //moved ins Archiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!