S.P.Q.R Senat von Rom Gladiatorenkämpfe

  • Wie findet ihr Gladiatorenkämpfe auf Letsmine 11

    1. Sehr gut, ich Bewerbe mich auch (7) 64%
    2. Gut nur keine Lust mitzumachen (2) 18%
    3. Ok könnte Spaß machen (2) 18%
    4. Schlecht keine gute Idee (0) 0%
    5. Sehr schlecht brauch keiner (0) 0%

    S.P.Q.R Senat von Rom Gladiatorenkämpfe


    Bewirb dich jetzt ganz offiziell zu einem der Gladiatoren von Rom. Auf dich wartet ein Gewinn wenn du dich gegen die anderen durchsetzten kannst.


    Du hast gute Chancen wenn du... :


    - Gut im PvP bist


    - Spaß mitbringst


    - bereit bist bis auf den Tod zu kämpfen


    - viel Ehrgeiz hast


    - schon ein paar Teilnahmen bei Events hast


    - den Voraussetzungen entsprichst


    Vorraussetzungen:


    Du bist aktiv auf Letsmine


    Du zeigst das du Lust darauf hast


    Du kannst dich immer Verständigen bevorzugt per TS3


    Du über 10 Jahre bist (Weil es oft Probleme mit kleineren gibt wegen Reife)


    Du bist seit 1 Monat auf Letsmine aktiv


    Du bleibst ruhig auch wenn du verlierst




    Bitte nehmt nur Teil wenn ihr wirklich Lust darauf habt und nicht wenn ihr nur mal ein bisschen "chillen" wollt. Weil damit würdet ihr denn anderen den Spielspaß versäumen. Also schreibt einen kleine Bewerbung mit kurzen Infos über euch, nur um sich einen überblick zu verschaffen.


    Hier ein Beispiel:


    Bewerbung zum Gladiator von Rom


    Mein Name ist Raptor_98 und ich würde gerne bei einem Gladiatorenkampf teilnehmen.
    Ich bin 14 Jahre alt und kann mich im TS3 per Headset und auch im Chat verständigen.
    Ich habe viel Spaß an PvP und habe auch viel Ehrgeiz zu gewinnen.
    Ich bin aktiv auf Letsmine und über einem Monat aktiv. Falls ich verlieren sollte oder etwas doofes
    passiert bleibe ich ruhig und mache einfach weiter.


    Mfg
    Raptor_98




    Also eure Bewerbung sollte unbedingt so aussehen, da wir nur interessierte Leute haben wollen.


    Wenn andere Städte auch Gladiatoren schicken wollen können sie ja mal bescheid sagen. Würde mich freuen da man so viel mehr Gladiatoren hat und die auch gegenseitig antreten. Bei weiteren Infos über den Senat bitte bei mir melden aber erst hier schauen Klick


    Mfg
    Raptor_98 Konsul von Rom :minecraft:

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor_98 ()

  • Sonntag,den 02.12.2012 um 16 Uhr werden die Kämpfe im Kollosseum von Rom stattfinden !!! Bitte in die Botschaft von Rom kommen


    Der Hauptpreis ist eine Römische Rüstung die gesponsert wird von dem Eventteam !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Raptor_98 ()

  • Mein Name ist ☼Beowulf Levain ☼ und ich würde gerne bei einem Gladiatorenkampf teilnehmen.
    Ich bin 20 Jahre alt und kann mich im TS3 per Headset und auch im Chat verständigen.
    Als Legat (Bürgermeister) von ROM bewerbe ich mich selbstverständlich auch :winking_face:

  • ehm...xD
    Dies ist ein EVENT :winking_face:
    Sollte dies Gut weiterlaufen,denke ich über einen "LUDI" (Gladiatorenschule) und weitere Maßnahmen nach :winking_face: DANN gibts bestimmt eine Bezahlung,dies hier ist nur ein Event :grinning_squinting_face:

  • Danke für eure Bewerbungen. Weitere Infos über die Kämpfe kommen noch.


    Und @Solb wir werden nicht bezahlt und machen das für euch und wollen euch Spaß bereiten. Wir sind ja der Senat um euch das Leben in Rom näher zubringen und Rom ein wieder zu beleben. Also wir (S.P.Q.R) sind alles freiwillige die sich für Rom interessieren. Weiter Infos HIER

  • Ich bitte aber die Forums-Moderation darum,diesen Thread in "News der einzelnen Städte" zu moven,da dieser Thread ja eigentlich dort hingehört :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Raptor hat ihn erstellt,da er dort aber keine Themen verfassen kann...selbsterklärend xD
    Ich danke im Voraus :winking_face:

  • Ich Loewe007 bewerbe mich zu den Kämpfen. Ich bin 13 Jahre alt ,kann mich (leider nur) über den Chat verständigen und würde gerne mitkämpfen.

  • Mein Name ist maxscraft und ich würde gerne bei einem Gladiatorenkampf teilnehmen.
    Ich bin Supporter, Ich bin 13 Jahre alt und kann mich im TS3 per Headset und auch im Chat verständigen.
    Ich habe viel Spaß an PvP und habe auch viel Ehrgeiz zu gewinnen.
    Ich bin aktiv auf Letsmine und über sieben Monaten aktiv. Falls ich verlieren sollte oder etwas doofes
    passiert bleibe ich ruhig und mache einfach weiter.


    MfG maxscraft

    Supporter maxscraft


    Immer da um euch zu helfen :winking_face:



    Leader des LostMC

  • Mei name ist YonahWxd. Ich bin 13 Jahre alt. Ich besitze ts3 und hab auch schon auf der 1. Map gespielt. Ich liebe PvP! Team vs Team macht mir besonders spaß! Ehrgeiz ist glaub ich genug da :winking_face: Wenn ich verrecke is mir das rille und ich bleib ruhig. Macht euch bereit zu sterben Gladiatoren!


    Lg Yonah

  • Mein Name ist Zwerg und ich würde gerne bei einem Gladiatorenkampf teilnehmen.
    Ich bin 14 Jahre alt und kann mich im TS3 per Headset und auch im Chat verständigen.





    PS: Vielleicht sollte mal im Chat ein bischen Werbung hierfür gemacht werden, da hauptsächlich S.P.Q.R. Leute mitmachen

  • Hallo
    ich bin fast 13 Jahre alt, bin seit 3 Monaten auf letsmine aktiv und kann mich zwar erst in 2½ Monaten per Ts3 verstädigen, aber ich bin dafür umso schneller im Chat. Bei Missgeschicken/Unglücken bleibe ich ruhig und versuche, die Stmmung zu heben. Ich habe viel Spass am PvP aber bin momentan noch in der Obsi-Jail gefangen. Aber ich bin mir sicher, ich werde von irgenteinem Teammitglied rausgeportet. :smiling_face:


    vlg


    Travelion/Hypi

  • Guten Tag,
    mein Name müsste gut lesbar links oben stehen. Das mindestalter für die Bewerbung habe ich auch schon erreicht mit meinen 13 Jahren. Seit 2-3 Monaten bin ich schon etwa auf LM und bei kleinen oder größeren Fehltritten versuche ich ruhig zu bleiben.(das versuche im letzen satz exestierte nur dazu da um den Wortgebrauch zu erweitern)Da dieser Server an vielen Stellen erfordert das man TS hat, habe ich mir dieses Programm schon zugelegt.


    Hoffentlich sind das 1vs1 Kämpfe den in solchen ist mein Geschick am besten.