Server

  • Java internal exception: java.net.SocketTimeoutException.. oder so was in der Art


    So das hier oben ist die Fehlermeldung, die ich seit heute morgen immer wieder kriege. Ich versuche in den Server einzusteigen, schaffe das auch, nur dass alles komplett schwarz ist und der Chat nicht reagiert (jedenfalls nicht für mich). Wenn ich mich versuche einzuloggen passiert nichts, ich kann nicht zum spawn, weder /home oder noch was, ich hab alles versucht von update, zu neustart von allem was iwie mit I-net und Pc zu tun hat... hab wirklich keine Ahnung wieso es auf einmal nicht mehr funzt...


    hatte jemand ein ähnliches Problem und ist damit fertig geworden??? wenn ja dann bitte weiter unten antworten
    Währenddessen bin ich erst ab montag vllt. im Server anzutreffen... :loudly_crying_face:


    Danke im voraus

  • Ausser dem Server läuft mein I-net super flüssig und schnell...das Forum ist auch in windeseile offen, geschweige denn von You Tube und so... also am I-net kanns glaube ich net liegen...

  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!


    //closed & //moved ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!