Vorschlag: Neue Team Mitglieder!

• Hallo!
    Was ich heut um 20:36Uhr im Teamspeak erlebt/gehörrt habe ist für mich für einen ordentlichen Minecraft Server/Community unter aller sau!
    gehörrt sich nicht !finde ich..
    (vorraus:Ich will keine Feinde machen aber für die Members und auch für die Team Mitgliedern mitteilen dass die Spieler evt. nicht mehr kommen / gehen)
    http://www10.pic-upload.de/thumb/16.11.12/h1ioqkzuctr2.jpg
    Also erstens wie Ihr auf dem Bild sehen könnt ist der Server offline..
    daher hab ich mal -im offenen Channel- bei den Team Mitgliedern gefragt wan er ca. wieder online sein wird..
    darauf hin bekomme ich eine schräge lebsche Antwort von Herrn [DJ-Sup]Vocalized [D3L]...es hieß=
    Wenn Herr [DJ-Sup]Vocalized [D3L] furtzt geht der Server gleich online(=verkürzt).===Es liest sich lustig aber selbs zu hörren ist was anderes!
    Nachdem musste ich mich still abreagieren! wollte einfach dies vergessen..Aber nach parr stille Minuten im Channel gabs von denn andern Team Mitgliedern Gekischer auf die Antwort von Herrn [DJ-Sup]Vocalized [D3L]
    Naja habs dann auch versucht zu vergessen!Hab dann auch erfahren das der DJ-Sup..Voca.. eine Handy Nr. vom Server Admin hat(der Server Admin kann nur den Server wieder hochfahren!)parr Minuten später ganbs öftere scherz Banns(nicht Ich) aber es nervt!

• Neue Team-Mitglieder ?
    Das ist doch kein Vorschlag ^^

Es gibt durchaus Teammitglieder die sich nicht immer vernünftig verhalten, aber deswegen zu sagen, dass das ganze Team weg muss, finde ich etwas pauschal.

Und nur weil sich einige einen Spaß daraus gemacht haben, einfach aus der Tatsache, dass sie die Antwort selbst nicht kennen, finde ich es übertrieben, sie gleich zu feuern

• Shadow, ich denke nicht, dass Bring das verallgemeiner will und auf alle Teammitglieder bezieht. Es gibt durchaus Teamler, die ihre Arbeit sorgfälltig und ordnungsgemäß verfolgen. Aber leider gibt es auch immer wieder, und das erlebe ich täglich, Teammitglieder, die eben dies nicht machen und einem nur blöde Antworten geben oder sogar mit Ignoranz reagieren, wenn man sie etwas fragt, was definitiv in ihrem Aufgabenbereich fällt oder ähnliches.

• Man liest es eig. so dass man (nicht/will) denkt das ich ein Vorschlag dazu mache alle/einen Team Mitglied zum rauswurf vorschlage^^

• Naja gut es war ja eig. keine Beschwerde sodern eine Mitteilung/Vorschlag was zu ändern.

Habe mich nun mit [Polizei][D3L]JustFlixit unterhalten/geschrieben und es kann geschlossen werden aber da sind noch parr Sachen offen wo ich jetzt einfach drauf schei....n werde! da ja hier kein Member es so schlimm findet oder eher gesagt sich nicht dafür Interessiert..

• Was ist das eig für eine Beschwerde gegen mich ?
    Und ich habe nie gesagt das ich eine nummer vom Server Admin habe.
    Nur mal ganz zum verständnis wenn du kein Spaß verstehst dann geh nächstes mal in einen anderen Channel und schreib nicht so was lächerliches.

Mfg
    Vocalized

banner17-1000.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!