Haus mit allen Firmen

  • Hallo Leute,
    Erstmal entschuldigung wegen der Rechtschreibfehler ich glaube alle wissen warum :P.
    Jetzt zum Thema:
    ich würde vorschlagen das ein Haus gebaut wird wo für jede selbsternannte firma ein schild aufgestellt wird denn es gibt sehr viele selbst ernannte firmaen und wenn man was von denen wüsste währe es besser für alle denke ich :winking_face:


    LG
    progooner


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • finde die idee auch Sehr gut es gibt firmen auf den server auf die ich erst aufmerksamm geworden bin weil ich das forum durchstöbert habe


    würde mich freuen wen es schnellst möglich umgesetzt wird !!





    Besucht und Klick MICH

  • Es gibt irgendwo einen Sammelthread für die Firmen hier im Forum. Aber trozdem eine gute Idee.


    Aber so ein gebäude währe nicht schlecht, ABER:
    Es muss in einen Protect / auf einen GS stehen.
    Der verwalter sollte Regelmäßig Online sein.
    Das Gebäude muss gut geplant sein und auch "Sortiert" sein.
    Es sollte vielleicht sogar mit Admin hilfe ein Schild aufgestellt werden, das zu Beitrag der Firma fürht.


    Und es muss sich ausgedacht werden, wie die Firma präsentiert wird. eine Schilderwand mit den Namen aller, ist nicht ausreichend.

  • ich könnte ja wen mir das material gestelt wird ein schönes großes haus bauen wo alle firmen reinpassen


    würde gerne helfen :smiling_face:





    Besucht und Klick MICH

  • so war es auch geplant weil ich finde viele firmen sind ne gute idee und ich kenne es von mir das man eher ingame onn geht als im forum :face_with_tongue:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen