Eventfolge

  • So Leute: Ich amche jetzt nochmal eine Thread fürs Event morgen.
    Da es Zuschauertribünene gibt, brauchen wir keine Flymod zu beantragen.
    So, also brauchen wir immernoch mindestens EINEN Kameramann für das andere Team und für die Tribüne !! Ich werde gleich nochmal IG fragen ob wer Lust hat, das aufzunehmen.
    Mavknav und Magicsweety5 machen ein Reporter-team und Interviewen die Sieger und Longer, oder hat sich da was geändert ?
    nikals, du bekommst dann das Material und schneidest dann eine Eventfolge daraus, oder hat sich da etwas geändert ?


    Ok, dann bitte ich euch(vor allem mich :grinning_squinting_face: ), dass hier nicht wieder ein Gespräch daraus wird. Sondern bitte einfach nur darunter posten, wer es machen kann.


    Mfg borntobewasted

  • Ich hab mit muhlord geredet...


    ich werde AUF der einen Arena oben stehn und durch das glas filmen...


    Ich würde das auch gerne schneiden...


    Joschiwird von Teilnehmersicht aufnehmen...


    Ich und Magic werden dann warscheinlich das Gewinner Team filmen...


    Wir brauchen quasi nur noch jemanden, der Arena2 von oben aus filmt (Niklas kann nicht


    und eine bitte von Muhlord: " Bitte beide Kameramänner die von oben filmen, das gleiche Texure Pack nehmen..."


    Ich würde dafür Vorschlagen, dass wir das von JstFlixit benutzen...


    Gruß
    MavKnav

  • Ok, also erstamla danke, dass ihr das alles mit Muh abgeklärt habt :smiling_face: echt gute Arbeit.
    Ok Mavknav, wenn du das schneidest ist es natürlcih auch gut. Kannst du gerne machen.
    Ich werd jetzt nochmal IG fragen, ob wer fimeln kann.

  • Hab das Event Aufgenommen auf Arena1...


    Ich und Magic haben danach noch _NIkyl_ vom Gewinnerteam und LongerThan von den Eventleitern interviewt...


    werde mich die Tage ans Schneiden ranmachen und es in die Dropbox laden...


    War ganz gut das Event, hoffe die Aufnahmen sind was geworden...


    Gruß MavKnav

  • Vielen vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und an dich Mavknav, echt super Arbeit :smiling_face: weiter so.
    ich denke nächste Woche kann ich selbst auch bei der Eventfolge mithelfen, also wenn wir eine machen dürfen ?!
    Wie sind denn die Zugansdaten für die Dropbox ?

  • Die zugangsdaten findest du jetzt angepinnt. schau in deiner email nach.


    Da das event vorbei ist und wir aufnahmen haben, //close

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798