Die folgenden bilder wurden in der pvp arena aufgenommen
die spieler klettern über die mauer. hinter der mauer warten sie und greifen jemanden an wenn sie jemanden sehen
Die folgenden bilder wurden in der pvp arena aufgenommen
die spieler klettern über die mauer. hinter der mauer warten sie und greifen jemanden an wenn sie jemanden sehen
das hatte ich letzens auch mal... da ist dann einer hinter den zaun gegangen(wo pvp aus ist) und hat dann alle abgeschossen...
ich finde soawas echt scheiße, dass man anderen Usern, die Fair spaß haben wollen, so den spaß nimmt...
bitte macht da mal etwas liebe Architeketen...
Soweit ich weiß gibt es keine Regel die besagt das sie da nicht hoch klettern dürfen.. Sowas wir über Zäune klettern und von dort aus angreifen ist allerdings verboten. Bei sowas am besten immer Screens machen, und einen Teamler ansprechen
Ich glaube da sind ja eh solche Schilder wo steht "Lianenklettern verboten!"
Wenn du weisst welche User es waren kannst du, glaube ich, eine Anzeige machen
bin mir aber nicht sicher
Naja das ist so wie ich mich erinnere Buguseing = Bann solltest doch wissen Magic
Und ja da hat es Schilder die das verbieten..
Also gut jetzt weisst du das das verboten ist. Nächstes mal schrebst du einfach eine anzeige und dann hat sich die sache gegessen.
Kann das thema hier dann zu?
Da dieses thema nun super veraltet ist
//mystery-cl0se
//mystery-m0ve
wenn jmd hier noch schreiben will , der schreibt mich einfach an ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!