Hmm.. ja das wär natürlcih auch ne Idee, aber trotzdem finde ich, dass es besser kommt kurze Videos zu amchen, anstatt von anfang an zu wisse, dass man jetzt wieder 20 Min da sitzt und Video schaut...
Und was ist, wenn es noch ein Thema gibt, das dem hier ähnelt, dann können wir nicht zwei so lange Sachen an den Schluss hängen.
Ich finde Mavknav's Idee hat mehr Struktur und ist Auf den ersten Blick viel ansprechender für die User.
Und wenn Ares kein Zugriff hat, dann kann man ja einen eigenen Kanal erstellen für di neuen Videos.
Event am 11.11.12
-
MavKnav -
9. November 2012 um 11:45 -
Geschlossen
-
-
Hab in Erfahrung Gebracht das es ein Spleef Event wird zu 100% und Muhlord sucht noch 2 die es Aufnehmen.
Wenn ihr wollt ein Reporter oder am besten 2 Kameramänner mit dem selben Texture Pack.
Also KEIN AMEISENEVENT wollte nur sagen damit es keine Probleme gibt

-
Wenn ich online sein kann, werde ich das event aus playersicht filmen.
-
Gut, wann weisst du ob du On kommst ?

-
achso, ich wuste nicht das ares die hochlädt...
aber wenn du wir Team Rot, Team Blau und Flugufnahme machen, dannwäre es schlauer, sie zu verlinken, da das video sonst minsesten 30 minuten mehr durch das Event hat... und man kann sich entscheiden , welches team man gucken will
-
Dann alle die morgen mitmachen mal schön signen =)
-
ehm es ist Spleef Event! denkt dran und Muhlord brauch noch zwei Kameramänner mit dem selben Texture Pack dies aufnehmen kein Ameisenevent!
-
ähh meik0?
wenn wir das hier aufnehemn, können wir es im ja auch schicken...
-
Ich dachte das wäre klar? xD
-
Meik0 will verwirren uns jetzt bloß alle XD
LEUTE WIR BRAUCHE NOCH EINEN KAMERAMANN FÜR MORGEN!!!
!!!WICHITG!!!
-
Ich werde diesen Tread der übersichtshalber schliessen, es gibt einen neueren! Danke

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!