Event am 11.11.12

  • So wie es aussieht, gibt es am 11.11.12 ein weiters Ameisenevent...


    Wir wollen dafür pro Team ein ReporterKameramannDuo einschleusen und das event filmen...


    Die Idee ist folgende:


    Das ganze Event wird aufgenommen von den Kameramännern ( Nur Bild) und dann im Zeitraffer in die Nachrichtensendung 5 oder 6 eingefügt...


    Wir haben bisher ein RoporterKamramannDuo zusammen(Magic&Ich)
    brauchnen allerings ein weiteres Duo für das 2.Team im Event... bzw. während des Evesnt ist nur wichitg, das der Kameramann aufnimmt...


    Bitte bei Interesse hier unter diesem Thread schreiben, wer interesse hat das 2. Team zu bilden...
    Das wichtigste is auf jedenfall der 2. Kameramann...


    Und bitte NUR hinschreiben, wer als KAMERAMANN oder REPORTER fungieren will, jemand zu schneiden und hochladen ist schon vorhanden...


    Gruß MavKnav

  • OK:
    Das ist schinmal gut. Dann haben wir Team 1 (Mavknav; Magicsweety5)
    Einen, der schenidet und hochlädt (nikals)
    Und jemand, der Aufnahmen von oben amcht (Scarab_)


    Magic und Mavkanv, macht ihr dann acuh das Interview mit dem Sieger und Longer ?
    Und dan brauchen wir noch ein Kameramann und/oder Reporter !!


    MFG borntobewasted

  • also für die Interviews haben wir halt schon Leute, also da musst du keins amchen..
    Aber bis wann weißt du denn ob du mitmachen kannst ?

  • Ja ok, dann wür ich sagen wir drehen ne ganz eigene ''Event-Folge'', aber dann müsste Scarab dir die Außenaufnahmen schicken und eben der Andere Kameramann seine Aufnahmen, dass du dann alles scheneiden kannst...
    Aber dazu brauchen wir erstmal noch ein Kameramann ! Also bitte melden!

  • gut, wen xMiner noch dabei ist solte es klappen...


    @Magic: ICh werde dann versuche, alle 3 Videos in schnell Abzuspielen...


    Ich werde würde die 3 videos seperat hochladen und nicht listen, und dann vom Hauptvideo aus verlinken...


    Gruß MavKnav


    ps: sry für die

  • MavKnav!!
    Es werden KEINE Videos in Namen des Lmtv einzeln, oder von EUCH in Youtube hochgeladen!
    Falls ich davon wind bekommt Fliegt derjenige hochkandig raus!
    Wir sind ein Team und da wird nichts extra und außerhalb hochgeladen!
    Alle Videos die in unserer Arbeitszeit zur Nachrichtensendung 5 entstehen werden zu ein Video zusammengeschnitten!
    So wie es auch bei einer Richtigen Nachrichtensendung ist!
    Verstanden?


    Gruß Scarab_

  • halthalthalthalthalt...


    so war das garnicht gemeint... ich hatte nichtmal daran gedacht, es bei mir hochzuladen...


    Ich wollte damit meine bereitschaft anzeigen, es auch auf den LetsMine-Youtube Channel hochzuladen...


    Ich wollte hier nix alleine hochladen, das war dann unglücklich formoliert von mir... Tut mir leid


    Gruß MavKnav


    ps: ändere jetzt die formulierung im letzten Thread von mir...

  • Ok, aber jetzt mal erlich, wenn wir jetzt aleine fürs Event schon das Interview mit Longer, das Interview mit dem Sieger und dann noch das gesammte Event macht, und das alles dann in die Nachrichtensendung reinmacht, dann wird das wieder son ewiges Video, das wieder nach 3 Min langweilig wird. Eigendlich finde ich MavKnav's Idee richtig gut. Das wir das Event in der Nachrichtensendung zwar erwähnen und dann eben die extra ''Eventfolge'' darauf verlinken. Dann kann jeder selbts entscheiden was er schauen will. Vieleicht könnte man ja das bei anderen Sachen auch so achen, die etwas länger gehen, dass man dann einfach die Im Hauptvideo verlinkt und somit dann mehere präzisere kleine Videos hat, anstatt eienm, was wieder 20 Min lang ist und einfach nur langweilig. So bekommt der Kanl auch mehr Klicks und man könnte vlt sogar monetarisieren.


    MFG borntobewasted

  • Ich würde das so machen(ich rede jetzt mal in der Ich perspetkive, ist aber quasi für den, der das Video auf Lets Mine (YT) hochlädt):


    Nahrichten sendung machen... vom Event ein Interview mit LongerThan und dem Gewinner in die normale Sendung einarbeiten...


    Dann kurz was sagen wie zum beispiel: "Wir haben für euch das ganze event aufgenommen. KLick hier für das Team Rot... Klick hier für Team Blau und Klick hier für die Luftaufnahme..."


    und da verlinken wir dann zu den Nicht Gelisteten Videos...

  • Das ist ne richtig gute idee Mavknav. So ist niemand verpflichtet das ganze Event zu schauen, aber kann es tun, wenn er will. So muss es sein.
    :smiling_face:

  • Nun es ist ja so, dass das Event eine Aufbauzeit von ca 30 min hat, die spielzeit vllt auch um die halbe dreiviertelstunde.
    so dass im schnitt mit den schnelldurchlauf auf ca. 10 min kommt.
    Nun mal sehen wie das wird, mann kann es ja auch an ganz des Endes hängen sodass nur erwähnt wird was passiert ist und dann ganz zum schluss diese 10 Zeitraffer zu sehen sind.
    So kann derjenige der das nicht sehen will wegschalten und er sich das ansehen will kann weiter schauen.


    (Außerdem läd Ares das in einen Youtube Channel hoch zu den ich selber auch keinen Zugriff habe.)