Aufgabenverteilung der Sektion 2 für die 5. Nachrichtensendung.

  • Bitte alle Vorschläge hier posten.
    Nachdem ein Vorschlag angenommen wurde wird dieser hier hineingeschrieben und mit der Korekten auszuführenden Anleitung, auch die betroffenen Personen werden mit einer Farbigen Schrift gekennzeichnet.



    Aufgaben:

  • Ich finde wir sollten wöchentlich die Gewinner (oder evt. den Teamleiter) einmal vorkommen lassen, reicht ja wenn es ganz kurz ist


    Man könnte z.B. den Gewinner nach seiner Taktik befragen, und ihn einmal vorstellen. Dies würde ich vorallen bei den neuen Events machen, dann haben auch die Zuschauer was davon, wenn der Gewinner Tipps gibt. Also in jeder Sendung vielleicht 2 min oder so einen (besonderen) Gewinner vorstellen und ihn Fragen stellen.


    Werds noch genauer erläutern stehe grad etwas unter Stress
    ____________________________________________________________
    Wie genau meinst du das? Beitrag bearbeiten/Pn an mich
    MfG Scarab_

  • Ihr könnt gerne den Eventgewinner bzw. das Team befragen und interviewen.
    Schaut aber dass ihr genug Themen zum Fragen zusammentragt !


    Was auch ein Punkt wäre, dass ihr den Gewinner der Funpyramide interviewt oder
    den User mit den meisten Köpfen.
    Also der PvP-Teilnehmer, der die größte Trophäen-Sammlung besitzt.
    Ist aktuell und bestimmt auch interessant

  • Wird geschlossen, da es keine Sektionen mehr gibt.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798