Aufgabenverteilung Sektion 1 zur 5. Nachrichtensendung.

  • Bitte alle Vorschläge hier posten.
    Nachdem ein Vorschlag angenommen wurde wird dieser hier hineingeschrieben und mit der Korekten auszuführenden Anleitung, auch die betroffenen Personen werden mit einer Farbigen Schrift gekennzeichnet.



    Aufgaben:

  • OK:
    Mein Vorschlag wäre, wie auch aus den Anderen Threads zu entnehmen war, dass wir am Sonntag das Event aufzeichnen, habe Longerthan aich schon darauf angesprochen und er hällt mich über das Event auf dem Laufenden


    MFG borntobewasted
    ____________________________________________________________________________________________
    Gut zu Wissen, ich werde mich auch mit einem Mod/Admin in verbindung setzten um für mich und einen Weiteren die Erlaubnis einzuholen für Flymod/Krea damit mir das Event von guten Blickwinkeln aufnehmen zu können.
    Jetzt brauch ich nurnoch Namen, von denen die hier mit Arbeiten sollen.
    Dazu ist die Meinung von Metall_Till gefragt. (1Kameramann, 2 Reporter zuordnen!)


    MfG Scarab_

    Einmal editiert, zuletzt von Scarab_ ()

  • Ich werde mit MagicSweety5(Team1) in ein Team beim Event am 11.11.12 gehen, ein weites Reporter&KameramannDuo wird in das andere Team gehen!


    Wir werden entweder nur wir 4 im LMTV TS channel sein, oder Ich werde die Erlaubnis eines Admins einholen, das wir in unseren jeweiligen Teams die Sound Aufnahme machen!


    Vorhanden:
    1x Kameramann -> MavKnav
    1x Reportein -> MagicSweety5
    Noch gesucht:
    (Team2)
    1x Kameramann
    1x Reporter


    die sich zum Event eintragen lassen und etwa zwischendurch mal geile stellen aufnehmen...


    Ich würde mich dazu bereit erklären, die Aufnahme von Team1 und Team2 zu schneiden und in Dropbox(bzw. Youtube) hochzuladen...


    Über eine Genehmigung dieser Produktionsidee würde ich mich freuen...


    _______________________________________________________________________________________________
    Klingt gut^^
    Wegen dem Ts3, denke ich mal wird keine Aufnahmen unbedingt notwendig sein.
    Bzw wird eine kurze befragung nach dem Event ausreichend sein.
    Ich würde dich auch bitten das komplette Event aufzuzeichnen.
    Ich werde es dann in einen Zeitraffer gleichzeitig zu den Interview eines Team/Eventleiters laufen lassen.


    Also das is soweit ganz ok, kläre bitte noch soweit das mit dem Zweiten Team, dann ist's genehmigt


    MfG Scarab_



    Geht klar...
    danke schön
    MavKnav

  • Ich habe vor, eine kleine Bild-Dokumentation über die wenigen Userinnen von Lets Mine zu machen...


    ICH werde Screenshots von den weiblichen Bewohnern von Lets Mine machen ( natürlich frage ich vorher um ihre Erlaubnis) und werde am Ende daraus eine kleine Bild-Dokumentation zusammenschneiden...


    Die Idee dabei ist, die eindeutige Minderheit auf diesem Server bekannt zu machen, und zu zeigen: "Hey, hier sind Mädchen anwesend"


    Screenshots habe ich schon 3/4 Stück (Taiga, Kle0patra, Romika08 und vllt. auch Magic) aber muss noch mehr machen...


    Ich habe genau genommen schon mehr, aber ich habe mich entschieden, die Screenshots mit F1 zu machen, und den Namen dann später einzufügen...


    Die Doku würde ich gerne in alleinarbeit machen, da es so am einfachsten und schnellsten geht...


    Über eine Annahme der Produktions-Idee würde ich mich SEHR freuen
    _____________________________________________________________________________________
    Nun, Ziel des Lmtv ist natürlich so viele und nützliche Infos rüber zu bringen wie möglich.
    Aber nun würde ich gerne noch was Fragen:
    -Nur Bilder oder sagen diese Mädchen auch etwas?
    -Wie lang wird diese Frequenz/Video gehen?


    Antworte mal bitte indem du den Beitrag bewarbeitest/mir eine Pn schreibst.


    MfG Scarab_


    Ich hatte mir gedacht, das die userinnen nur in bildern gezeigt werde... ich könnte natürlich auch zwei drei etwas erzählen lassen...
    Länge weiß ich noch nciht ganz genau, aber ich versuche nciht über 5 minuten zu kommen... hängt davon ab, wie viele Userinnen sich finden lassen...
    MavKnav
    _______________________________________________________________________
    Ok in Ordung schreib ich oben rein.


    MfG Scarab_

    Wub Wub Wub

    4 Mal editiert, zuletzt von Scarab_ ()

  • Ich würde sagen das wir einen Bericht über die LMZ ( LMZ - Let's mine Zeitung )
    bringen und wir uns einmal überlegen ob wir die LMZ bei LMTV nicht mir integrieren


    _________________________________________________________________________
    nun das hängt nich an uns sondern an den Leiter der LMZ :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber einen Bericht denke ich wäre möglich.


    Suche dir mal 2 Reporter und einen Kameramann der Sektion2 zusammen.


    MfG Scarab_

    „We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

    Einmal editiert, zuletzt von Scarab_ ()

  • Vielleicht könnten wir ja einen Bericht über die Mall Stadt machen auch wenn sie noch in Bau ist
    und auch integrieren das wir halt Berichten wieso die Mall geschlossen wurde und alles Rund um das Thema eben.


    ___________________________________________________


    Dann stell dir ein Team aus 2 Reporter und 1 Kameramann zusammen.
    Danach reden wir darüber was genau gemacht wird.


    MfG Scarab_

    Einmal editiert, zuletzt von Scarab_ ()

  • wir könnten etwas zur Shopping mal machen da viele nicht wissen was passiert ist und warum die Shops leer sind.
    -Interview mit Mod (warum, was wird besser)
    -Interview mit User (Meinung dazu,verschiedene Leute (Shop Besitzer und ohne Shop ))
    -Bilder alte mal
    -evtl. Video neue mal

  • Dabei muss ich dann leider passen, da ich bis um 18.30 uhr arbeiten bin, und dann erst gegen 20 uhr erst am Pc sein kann...


    Niklas wie sieht es bei dir aus? du bist doch auch Kameramann oder nicht?


    Joschi wenn du die Dropbox fertich hast, dann füg mich bitrte hinzu, dann werde ich nachher das video da nochmal hochladen, und dann werd ich mich auch direkt ans schneiden der interviews von Longer und NIkyl machen...

  • Und sprecht bitte parallel dazu an, wie ein Shopschild so großen Schaden anrichten konnte
    bzw. wie es erst dazu kam, also dass der Hintergrund ausgeleuchtet wird :grinning_squinting_face:


    Und was es mit dem Botangriff oder mit dem Rootwechsel auf ich hat !

  • Ja genau das will ich sagen. Solche Sachen betreffen den kompletten Server für mehrere Tage.
    Warum sollte man sie dann nicht auch in der nächsten Folge zeigen. Und wenn jemand nicht ausreichend informiert wurde,
    hat er nun die Chance dazu :grinning_squinting_face:

  • Mir is grade eingefallen: Ich habe heute Berufsschule und bin daher schon um 16.30 uhr, bzw. 17 uhr online... heißt: Ich könnte die Eröfffnung aufnehmen...


    ich hätte da auch schon ne kleine Idee zu XD


    Passt ma uff:


    Der kameramann läuft von oben am spawn in die mall stadt und läuft da ein bisschen rum und zeigt so die ersten Shop-Gebäude...


    Das wird in Schnelldurchlauf abgespielt...


    Der Text vom Reporter (natürlich von ihm gesprochen) wir dann einfach eingefügt...
    Die Idee finde garnicht so schlecht: Die "Kamera" rennt schnell rum, un der/die Sprecher/in ist in ganz normalen Geschwindigkeit...


    Ich würde sagen, das der Beitrag zur Mall Stadt dann so etwa 2-3 Minuten lang wird...


    lasst mir dazu mal bitte ein Feedback da, und wenn möglich, könnte sich ja auch bestimmt ein Reporter finden, der da mitmacht...


    werde die Antworten auch lesen können, wen ich nacher online bin (habe noch kein ordenliches smartphone mit Internet), von dato:
    Wenn einer von den Reportern oder Reporterinnen da mitzumachen, dann schreib doch bitte schonmal den text, damit wir dann um 18 Uhr direkt anfangen können...
    aber ich denke, einen Reporter dafür zu findne, sollte kein problem sein, oder???


    Gruß MavKnav