Home

• Hi Leute!

Ich finde den Vorschlag zwar nicht so aber trotzdem:

Wieso wird nicht eingeführt das man mehrere Homes setzen kann?
    Für manche ist das nämlich nicht so toll ,weil sie meistens mehrere Grundstücke haben und so.
    UNd hier ist das Problem:Man muss immer zum GS hinlaufen das man hat!
    Ich weiss das es Home und Home Bed gibt aber das reicht nicht ,weil manche auch im Freebuild Häuser haben und dann 5 Häuser oder so haben!
    Wenn das eingefürhrt wird dann kann man einige nervige Sachen vermeiden!
    Ich habe zwar keine Grundstücke aber die anderen würden mir vielleicht zustimmen!
    Das ist nämlich nicht nur für einen sondern für die Meisten auf dem Server hier.
    Also wäre es lohnenswert wenn man das einführt!
    Ich hoffe das das überhaupt klappt das man die mehreren Homes setzen kann!

Wenn ja dann...DANKE!

• Dazu kann ich nur sagen: nicht schon wieder, die diskussion gabs schon zig mal. Ich hab auch 15 gs und häuser wo ich mir ein home hinsetzen könnte, aber das wär einfach sinnlos weil ich halt bei 2 dieser punkte wohn und zum rest eig nie hinmuss. da kann man dann auch hinlaufen

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ansich wäre es einfacher aber du spielst auf einem reallife server. Sei mal froh das du dir überhaupt einen homepunkt setzen kannst.
    Du kannst in real auch nicht teleportieren!
    Gruß gewa

• Schau einfach mal im archiv da sind zig vorschlage über genau das selbe und die wurden abgehlehnt also bitze ich von einem fmod das er das hier clost ! Danke

• Dann müsste es eigentlich kein Home geben wenn das ein Reallife Server ist :D

UNd das es denn Beitrag schon mehrmals gibt habe ich nicht gesehen!

Bin ja auch erst 2.5 Monate auf Letsmine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!