Servertreffen! Wer kommt, wer nicht?

  • Ich kann net. ausser ich flieg mit smcool :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber eltern ._.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Hi ich würde gerne kommen aber meine Eltern wissen Net mal dass ich hier Spiele Jonas fährt zwar mit mondfee vorbei aber Eltern und so naja hoffentlich gibt es das in 2 Jahren nommal und dann in Stuttgart und Umgebung viel Spaß euch allen und Macht gute Bilder :smiling_face:

    Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt !

    Gabriel Laub

  • Whooo ein Servertreffen an der See wäre Episch *-*
    Ob Nordsee oder Ostsee wär mir egal ich könnte vermutlich eh nicht dabei sein x.x
    Aber viel Spaß euch dieses Jahr ^^*

  • Ja scho kleine abgelegene ecke am bodensee wär episch. oder in den bergen am halbgefrohrenen Gebirgsbach. *_*


    is voll doof bin erst 12 und mein vster kommt mit :frowning_face: (Betreuumg)
    ich hoffe ivh muss net mit ihm in einem zimmer pennen.
    Sind eigl. beim Schlafen ♀ und ♂ getrennt? hoffentlich
    sonst reosen wir vllt. mit 1-3 mitgliedern mehr ab. xxxxxxxxxxD


    vlg


    Travelion

  • Boa sorry, könnt ihr Bayern euch mal zurückhalten. Es kommen nicht alle aus Bayern und wir machen das ganze aus diesem Grund in der mitte von Deutschland. Es kommen auch leute aus Hamburg und die fahren genausoweit. Bildet doch einfach Fahrgemeinschaften. Bob, skellingtion und Schwimmfreak sind schonmal aus Franken, also fahrt doch zusammen.

  • für uns aus dem hohen norden is dass trotzdem zu weit xD
    schade eig, aber soweit können zb smexy, zieske und ich nich fahren^^
    wär ja mal top euch alle persöhnlich kennen zulernen, aber es is einfach zuweit und zu teuer :grinning_squinting_face:

  • Boa Justi...
    Bayern is das größte, coolste, beste, hervorragenste, ausgezeichnetes, lolste, geilste und schönste Bundesland Deutschlands. Kannst Muhlord, Bob, Schwimmfreak, XDXDXDXDXDXD, danielxd, janmik_99 und Inamogon fragen.


    vlg


    Travelion

  • Ihr habt alle keine Ahnung :grinning_squinting_face:


    Bayern ist und bleibt das Beste, auch wenn das Abi hier das Schwerste ist :grinning_squinting_face:
    Klar, ich fänds cool, so ein Servertreffen vor meineer Haustür, aber wer hat das schon :grinning_squinting_face:


    Ich werde euch auch enttäuschen müssen.
    Wenn bei meinen Eltern die Begriffe "Internet" und "sich treffen" fallen, schrillen die Alarmglocken.


    Internet= 60-Jährige Pedos, die mich vergewaltigen wollen.


    Die Anfahrt und das Geld ist es nicht.
    Ist eher die Zeit um Silvester, und die Tatsache, dass meine Eltern von Minecraft und dem Server keine Ahnung haben :grinning_squinting_face:

  • Also ich bin auf jeden ein 60-jähriger Pedo, fragt Ares, den hab ich schon 5 Mal entführt.


    ...Weil ich meinen Eltern auch erzähle, dass da außer "Freunde vom Freund" noch irgendwer aus dem Internet kommt.
    Also mittlerweile sind sie dem Internet ganz gut gesinnt, sie meinten gestern zu mir dass
    "Ich hier schon genug Spasten kennengelernt habe und ich endlich jemanden habe, der kein Pussybier trinkt" [Zitat by Dad]
    Das hat der echt gesagt! xD
    Wenn jemadn bei Dad ankommt und fragt ob er ein V+Curuba trinken will, holt der in Gedanken die Motorsäge raus. xD


    Ich weiß schon, warum die Bremer die Bayern hassen. xD
    ... jedenfalls fußballtechnisch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von space ()