Ich finde es ne Frechheit das Das Schild indr eFunpyramid enicht stimmt
Bei Aufgabe 8 steht dass man dort Spawnt also sollte man es besser so machen oder
das Schild ändern
Unfaire Funpyramide
-
Powercrafter -
4. November 2012 um 21:24 -
Geschlossen
-
-
öhm wenn du in die lava fällst spawnst du sofort brennend an aufgabenAnfang. kann sein das du zu wenige Leben hattest
-
Also ich bin da auch gestorben und am spawn gespawnt
-
Ich bin dort an Fallschaden gestorben und Am Spawn gespawnt
-
Ich komm nichtmal so weit

Ich bleib bei Aufgabe 8 stecken, bis ich so frustriert bin, dass ich freiwillig in die Lava hüpfe.Wenn es wirklich so sein sollte, ist das sehr ärgerlich.
-
Ich war sogar level18 aber du must bzw. Solltest nicht alles glauben

Hi liebe Leute,
Die Funpyramide wurde von Breuer angepasst, da sie zuvor mit dem alten Portalsystem gearbeitet hat. Entschuldigt, dass er dieses eine Schild bei den ganzen Veränderungen übersehen hat.
Wir werden sehen ob der neue Root da etwas anderes Ermöglicht. -
Hallo,
Habt ihr paar Tipps zur Aufgabe 2?Schaffe dem Sprung niee nach oben also beim 2ten Block

-
Steht da was das man da spawnt wenn man STIRBT ? nö , wenn man in die lava fällt , spawnste nach 0,1 sekunden am anfang der aufgabe , nicht wenn du stirbst. währe zu schön.
-
Hab es angepasst. Es hat früher mit dem alten Portalsystem gearbeitet. Nun kann man durch den Fallschaden sterben, dafür ist aber die Lava weg.
Ein bisschen Risiko muss ja bleiben^^
-
Wieso muss man eig. Manchmal 3 min warten find ich blöd

-
Damit man alleine ist.
-
Da dieses thema nun super veraltet ist
//mystery-cl0se
//mystery-m0vewenn jmd hier noch schreiben will , der schreibt mich einfach an

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!