Skin ändern?

• Also, ich fang gleich mal an.

Kann man seinen Skin mit Minecraft cracked ändern?
    Ich find es nähmlich LANGWEILIG als Steve rumzulaufen.

• ByMyLetsplay ICH denke es wird nie gehen, weil crcked also gecrackt ist ja wenn man es genau sieht nicht legal also denke ich nicht das es extra für die gecrackten eingeführt wird du kannst dir nur mit gecrackt ne skin holen wenn du den Mc namen von einem Premium Spieler nimmst der einen Skin hat oder ... du holst dir selber Premium :winking_face:

Supporter maxscraft

Immer da um euch zu helfen :winking_face:

Leader des LostMC

• Zudem wäre es für Mojang kein Problem,cracked zu verbieten,man müsste einfach nur die online-mode option entfernen und fertig :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Hab irgendwo mal gelesen, Notch habe auf der MineCon mit jemandem gesprochen, der sich das Spiel nicht leisten könne und wohl deshalb nie MineCraft zocken könne. Es hieß weiter, Notch habe darauf hin geantwortet "Dann saug' dir das Spiel, aber vergiss nicht, dich dabei schlecht zu fühlen"

DAS nenne ich menschliche Firmenpolitik :winking_face:

• Zudem wäre es für Mojang kein Problem,cracked zu verbieten,man müsste einfach nur die online-mode option entfernen und fertig :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das würde nur Den Multyplayer befallen

Oder den Offline Mode

ByMyLetsplay ICH denke es wird nie gehen, weil crcked also gecrackt ist ja wenn man es genau sieht nicht legal also denke ich nicht das es extra für die gecrackten eingeführt wird du kannst dir nur mit gecrackt ne skin holen wenn du den Mc namen von einem Premium Spieler nimmst der einen Skin hat oder ... du holst dir selber Premium :winking_face:

Warscheinlich werde ich
    mir bald Premium holen bin in letzter Zeit kaufgeil :winking_face:

• Ja Notch weiß das es Cracked gibt er hat mal gesagt das er es nicht schlimm findet mit cracke das Game anzuspielen aber dann soll man sich die Premium holen!
    Das waren seine Worte :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Programm heißt MineShafter. Ist aber auch nicht das Wahre.
    Ich hatte damals immer SGTMine weil ich da keinen Google-Account, sondern nur einen Account auf dieser Seite brauchte :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Sonst braucht der andere, der den Skin sehen soll, den Mod auch :3

Hatte aber immer Kompatibilitätsprobleme mit Forge also hab ichs relativ schnell sein lassen :winking_face:

• Wenn es so sein sollte das du nicht weisst wie man minecraft kauft , schick mir eine 20 Euro PSN Karte , ich mache dir dann einen Minecraft Account mit deinem Wunschnamen , deiner email und dem pw , was du aber danach ändern sollst.

Quote from space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714