Neulings Starter kid

  • Wie ich gestern erfahren habe Bekommt man eine Starter Hilfe als Neuling
    Mein Bruder hat sich angemeldet XxLukaXx naja egal
    Ich hatte keine ( items meine ich )
    Rupert hat mir Geholfen Danke noch mal.


    Jetzt zu meinen vorschlag:
    10 Samen
    Leder rüssi ( wie Gehabt )
    1 Stack brot
    Steinwerkzeug wie Gehabt
    1x Crafter
    1stack Holzstäbe
    und natürlich das Geld wie Gehabt

  • Ich nicht , da es nicht RL ist. du bekommst im RL net einfach sofort alles in den 4rsch geblasen sondern musst auch was tun :smiling_face: mit den Kits ist der sinn von was neuem (minecraft) outdated.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • oooohh da bin ich traurig :loudly_crying_face:


    PS: Du bekommst wenn du geboren wurdest auch was Liebe,Spielzeug ..... und wenn man auf einem server joint wierd man ja eig. "geboren" :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

  • Hallo lieber User,


    ich als Supporterleiterin bin für das Aktuelle Kit zuständig und habe bislang nur das nötigste gewählt da wir euch nicht sofort
    alles Vereinfachen wollen, ihr sollt euch schon ein wenig Selbstständig alles ermöglichen.
    Vorschläge sind, wenn sie wenn deine Realistisch, immer gerne gesehen, denn dies zeigt das ihr auch sehr gute Ideen
    bringen könnt und eine Zusammenarbeit ein gutes Ergebnis bringen kann für alle.

    Nun zu deinem Vorschlag:

    Zuerst was ich Sinnvoll finde:
    1 Stack Brot ist in Ordnung, da es manchmal je nachdem dauern kann Essen zu finden.
    10 Samen ist auch in Ordnung, nicht zu viel und für den Start neben Brot ausreichend.
    Was ich eher Unnötig finde:
    1x Crafter sowie ein ganzer Stack Holzstäbe, denn diese kommen von Holz und Holz ist in NewHeaven zum Beispiel
    wirklich einfach zu bekommen. Innerhalb von Minuten habt ihr das alles, deshalb sehe ich es nicht als Sinnvoll an
    dann noch extra das in das Starterkit zu nehmen.


    Nehmt es bitte nicht Falsch auf aber das Kit ist halt ein Geschenk zum Anfang eures Lebens auf Letsmine und wir möchten
    euch nicht gleich alles geben, euch aber einen guten Start ermöglichen. Holz-Artikel sind aber wirklich dank NewHeaven
    so einfach zu bekommen das ich es nicht in das Kit aufnehmen werde und ihr es innerhalb von 5 Minuten selber bekommt.
    1 Stack Brot und 10 Samen ist jedoch voll in Ordnung und schadet auch niemandem, ich werde es die Tage nun in das Kit
    erhöhen/integrieren lassen von einem Admin.


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)