Forschungshalle für anfänger

• In dieser Halle demonstrieren wir was wir Können wirstellen kleine werke aus die Helfen sollen sich besser
    zurecht zu finden.
    Z.b.
    1. Auto Zuckerrohr Farm die Sich auch Selber erntet ( und wie sowas aus Sieht )
    2. Auto weizen farm
    3. Auto Gemüse farm
    4. wie baue ich einen Schnee man
    5. wie Baue ich einen Jeti XD

So das der neuling ein Besseres Gefühl für spiel hat und Eine Anlauf stelle Wo er sich alles An schauen Kann

Ich Kann z.b. Einen Zaun rundrum Bauen der mit Hebel rauf oder Runter Geht.

• Es ist für anfänder Jeder Stellt was aus was Frei zugänglich ist.
    Für neue Eine Geheimtür z.b.
    Du bekommst eine Kleine Fläche Stellst was Aus Und Man kann es mit einen Hebel bedienen ich Spreche von der Geheimtür z.b.
    musst aber nicht immer etwas mit hebel sein kann auf Kunst sein.
    Böden was du Halt ausstellen Willst
    Gebe deinen Projekt einen Namen und Nenne den Erbauer

Guido
    Gummiball ♦ So

• 1. Auto Zuckerrohr Farm die Sich auch Selber erntet ( und wie sowas aus Sieht )
    2. Auto weizen farm
    3. Auto Gemüse farm

automatische farmen sind auf dem server verboten!
    und wer hilfe brauche gehe auf DIESEN link
    dort wird alles erklärt was es über MC zu wissen gibt

• jup
    beeinträchtig die serverleistung zu stark
    ich dachte du hast die regeln gelesen als du dem server begetreten bist? ò.o *nachstichel*

• Es ist doch total unötig,
    ein Forschungslabor zu bauen.
    Es ist nur Zeitaufwand und die Neuen laufen vorbei und
    sagen ja schön toll aha...

• find ich komplett unnoötig, man sollte die neuen selbst die dinge erforschen lassen und nicht alles ihnen vorlegen, damit sie es moöglichst einfach haben, wo bleibt da die herausvorderung, der lernefekt und der spass?
    geht alles dabei drauf
    ich glaube hoffe und wuünsche, dass so etwas sinnloses und kontraproduktives nicht gebaut wird

• //close

by joschi27, wenn ihr reopen wollt, bitte meldet euch bei einem Fmod!
    Danke ;)

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!