Wir der Name schon sagt hätte ich es gerne wenn man Werbung im Ts untersagen würde. Es nervt einfach nur. Gestern wurde Graphics und ich die ganze zeit von einem mir unbekannten user belästigt, welcher uns immer wieder mit irgendwelchen Supersonderangeboten zugesülzt hat. Dazu gibt es den Handelschatt und einen extra Abschnitt im Forum. Was meint ihr dazu?
Lg Yonah
Werbung im Ts verbieten!
-
YonahWxd -
1. November 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Moment mal, Werbung für Ingame Items, also Minecraft Sonderangebote?
Das nenn ich mal Direktmarketing

-
Yonah , du kannst Beschwerden einreichen , und damit was bewirken. Du weisst was ich meine.
-
Yonah, du bist Supporter, bei solchem dauernerven kann man ruhig mal "rot oder blau" spielen
-
Die Teamler sind auch im TS da, verwarnungen zu geben, und du weisst das mit den beschwerden hoffentlich auch xD
-
Ausserdem ergibt der vorschlag für mich relativ wenig sinn. Werbung und spamm und so ist ja auch ingame verboten , und es wird trotzdem gemacht. Mit dem verbot treibst du die user dazu dass sie es machen , weil sie gespannt drauf sind welche konsequenzen es gibt.
-
Das glaub ich eher weniger, denn der chat ingame ist ja auch net zugemüllt von usern die "sehen wollen was passiert"
-
du bist sup, sollte dich ein user belaästigen, dann mach ihn darauf aufmerksam und weise ihn im schlimmeren falle zurecht oder kick ihn im notfall, aber ich bin taäglich x stunden im ts und wurde noch kie mit handelswerbungen zugemuüllt
ein wenig freiheit sollte man jedem auch im ts noch lassen -
Okay tut mir leid abr dieser vorschlag ist veraltet... daher
//mystery-cl0se
//mystery-m0ve
Sollte das thema doch nicht erledigt sein einfach bei mir melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!