Wie sie hier alle rumschreien.
_../'―||||||||―――― ]
==o_____________|
),―.(_(__)/
//(\)),――'
//___//
Wer das kopiert denn mach ich kalt das sind eigenkreationen!!!!!!!!!
Wie sie hier alle rumschreien.
_../'―||||||||―――― ]
==o_____________|
),―.(_(__)/
//(\)),――'
//___//
Wer das kopiert denn mach ich kalt das sind eigenkreationen!!!!!!!!!
Und was soll uns das jetzt bei so einem Thema sagen? Gehört hier nicht hin.
"Zocker sucht Frau"
*Scheiß-Musik im Hintergrund*
"Der schüchterne Schweinebauer Skelli sucht endlich seine Traumfrau fürs Leben, also hat er sich die
sinnliche Sibylle aus Poppenbüttel eingeladen. Mal sehen, ob es auf dem Scheunenfest schon zu ersten
Schwangerschaften kommt??!! Es wird wieder spannend bei "Zocker sucht Frau"!"
XD Ich rieche schon eine Geile sache fürs Letsmine Fernsehen,wäre ne geile Idee eigentlich^^
Oh ja BITTE! Ich schreib die Texte. : D
Ich überlege grade ob ich spacy als kreative Textproduzentin ins LMTV holen soll.
Nur leider würde der Moderator beim Vorlesen der Texte vor Lachen ersticken und DASS
wollen wir alle nicht.
Also, wenn ihr alle mal vor Lachen ersticken wollt - engagiert Space. : D
Ich philosophier grad schon mit Nedo über Donout den Staubsauger und bitchfighte meine Freunde an ♥ Das reicht mir ![]()
Inwiefern, lieber Njerd, ist es im RL einfacher eine Frau fürs Leben zu finden als hier?
Doof Formuliert ![]()
Besser:
Warum im RL eine Frau suchen, um inGame nicht mehr einsam zu sein
Kommt drauf an was für eine Frau... Skelli willst du eine mit oder ohne Niveau??
Also Frauen OHNE Niveau findet man ganz einfach im Reallife. ![]()
Ob das dann das Wahre ist bezweifle ich allerdings. ![]()
Das wollte ich damit sagen ![]()
Okay man kann sich auch an der Tanke welche mit ner Packung Kippen & einem 20€-Schein kaufen aber das ist nicht das Wahre :$
Wieso, ist doch heiß xD
Okay jetzt kennen wir alle Magics Frauen-Geschmack.
Die behaarte Bettina von der Tanke x.x
Da muss man schon ganz schön verzweifelt sein.
Die behaarte Bettina habe ich mir ausgedacht, COPYRIGHT COPYRIGHT! ![]()
Jaa Rawwrr *-*
Ich suche übrigens auch eine XD
aus Berlin wäre klasse
Leute mal im Ernst, habt ihr so garkein Reallife? Ihr werdet es wohl doch schaffen mal ein paar Stunden raus zu gehen und auch dort eine zu suchen, hier eine zu suchen ist leicht.. naja..
Ich sage jetzt einfach mal..
Auch mit dem geilsten Reallife kannst du an den verrücktesten Orten verdammt nochmal krasse Dinge finden, mit denen du vorher vielleicht nicht gerechnet hast und die dann auf einmal in dein Leben hüpfen. ![]()
Und das ist gut so.
Und das Beste ist: Die schönsten Dinge treten genau dort in dein Leben, wo du es am Wenigsten erwartest..
Wo du sie am Wenigsten suchst..
Das ist verdammt nochmal die Wahrheit. ![]()
Und ich muss sagen, ich bin ja ehrlich kein Zocker und man sieht es mir (hoffentlich ^^) auch wirklich nicht an.
Aber ohne diesen Server mit diesen ganzen verrückten Menschen (<3) hätte ich etwas unglaublich (!) Wertvolles niemals gefunden.. was ich hier niemals erwartet hätte zu finden! Es war ein winziger Klick, der auf einmal alles verändert hat.
Jetzt hab ich sie wieder alle sprachlos gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!